ww2 shooter gesucht

helli09

Kabelverknoter(in)
Hi @All,

ich habe lange keinen Shooter mehr gespielt und würde gerne einen einigermassen aktuellen WW2 Shooter zocken.

Könnt ihr mir einen empfehlen ?

Grüsse helli

Halbwegs aktuell, aber gut. Hmm..
Also mir fällt da spontan Call of Duty 5: World at War und Brothers in Arms 3 ein. Wolfenstein gibt's auch noch, ist aber mit Fantasy-Beiwerk im MP-Bereich angesiedelt. Dann gibt's noch Medal of Honor: Airborne, welcher sich aber eher wie ein 08/15-Shooter spielt.
The Saboteur gibt's natürlich auch noch, aber den kann man eigentlich nicht so recht als Shooter bezeichnen.

Call of Duty 2 ist zwar nicht aktuell, aber es mach IMHO trotzdem ne Menge Spaß, sehr gute Umsetzung usw. - einer der wenigen Shooter, den ich mehr als nur 2 mal durchgespielt hab. Und für ein paar Euro zu haben, das kannst Du also einfach mal zusätzlich noch "mitnehmen" ;)

Hi,
du bist ja flink. Danke für die Ratschläge ich werde mal schauen obs ein paar Demos oder Videos zu den Titeln gibt die du genannt hast.

die Spieler können auch 2 oder 3 jahre alt sein muss nicht immer top aktuell sein das wichtigste ist sie machen Spass.

Grüsse helli

Die ganze alte Medal of Honor Reihe darf man nicht vergessen !
Medal of Honor - Allied Assault <--Hauptspiel
Medal of Honor - Spearhead <--Add on
Medal of Honor - Breakthrough <-- Add on

machen mir heute immernoch nen heiden spass ^^

Zurück