uniqueBonnie
Schraubenverwechsler(in)
Wurde aus GTA V gebannt, weiß nicht warum.
Hallo liebe Leute,
mein erster Beitrag und gleich sowas. Ich war gerade dabei endlich nach sehr sehr langer wartezeit GTA V zu spielen. Alles super
Nachdem ich dir Storymissson im SP fertig hatte, dachte ich mir, cool, hast ja eh zeit heut und morgen, spiel ich GTA V Online. Ja, war auch nicht schlecht, hat mir sehr gut gefallen. Leider leider bekam ich die Meldung nach einer kurzen Pause das ich mich nicht bis 28.08 einloggen kann?! Habe nur paar Stuntrennen gemacht, war im Binco, Missionnen und was man sonst so tut. Habe aber niemanden beleidigt oder so etwas. Nicht im Chat geschrieben. Auch keine Mods genutzt. Was ich sowieso nicht toll find. Bin grad Lvl 9. Ist so etwas in der Art schon mal jemandem von euch passiert?
Ich war auf der Suche nach der Supportseite. Alles was mir dort angezeigt wird ist eine allgemeine Frage. Aber sonst finde ich auf der Seite keine Links, Buttons oder sonst etwas, wo ich mich melden kann.
Habt ihr einen Link dazu?
Ich wär euch dankbar!!
LG Bonnie
Hallo liebe Leute,
mein erster Beitrag und gleich sowas. Ich war gerade dabei endlich nach sehr sehr langer wartezeit GTA V zu spielen. Alles super
Nachdem ich dir Storymissson im SP fertig hatte, dachte ich mir, cool, hast ja eh zeit heut und morgen, spiel ich GTA V Online. Ja, war auch nicht schlecht, hat mir sehr gut gefallen. Leider leider bekam ich die Meldung nach einer kurzen Pause das ich mich nicht bis 28.08 einloggen kann?! Habe nur paar Stuntrennen gemacht, war im Binco, Missionnen und was man sonst so tut. Habe aber niemanden beleidigt oder so etwas. Nicht im Chat geschrieben. Auch keine Mods genutzt. Was ich sowieso nicht toll find. Bin grad Lvl 9. Ist so etwas in der Art schon mal jemandem von euch passiert?Ich war auf der Suche nach der Supportseite. Alles was mir dort angezeigt wird ist eine allgemeine Frage. Aber sonst finde ich auf der Seite keine Links, Buttons oder sonst etwas, wo ich mich melden kann.
Habt ihr einen Link dazu?
Ich wär euch dankbar!!
LG Bonnie
.gif)
.