Wurde aus GTA V gebannt, weiß nicht warum.

uniqueBonnie

Schraubenverwechsler(in)
Wurde aus GTA V gebannt, weiß nicht warum.

Hallo liebe Leute,

mein erster Beitrag und gleich sowas. Ich war gerade dabei endlich nach sehr sehr langer wartezeit GTA V zu spielen. Alles super :) Nachdem ich dir Storymissson im SP fertig hatte, dachte ich mir, cool, hast ja eh zeit heut und morgen, spiel ich GTA V Online. Ja, war auch nicht schlecht, hat mir sehr gut gefallen. Leider leider bekam ich die Meldung nach einer kurzen Pause das ich mich nicht bis 28.08 einloggen kann?! Habe nur paar Stuntrennen gemacht, war im Binco, Missionnen und was man sonst so tut. Habe aber niemanden beleidigt oder so etwas. Nicht im Chat geschrieben. Auch keine Mods genutzt. Was ich sowieso nicht toll find. Bin grad Lvl 9. Ist so etwas in der Art schon mal jemandem von euch passiert?

Ich war auf der Suche nach der Supportseite. Alles was mir dort angezeigt wird ist eine allgemeine Frage. Aber sonst finde ich auf der Seite keine Links, Buttons oder sonst etwas, wo ich mich melden kann.

Habt ihr einen Link dazu?

Ich wär euch dankbar!!

LG Bonnie

AW: Wurde aus GTA V gebannt, weiß nicht warum.

Du kannst ja mal ein Feedback geben wie deine Erfahrungen mit dem Support sind. Wurde dein Account evtl. wieder freigeschaltet?
Ich denke dies interessiert noch mehr User.

Leider hatte ich keinen Erfolg beim Support. Über den Link oben habe ich den Support kontaktiert und bei dem Ticket kann man die Ticketnummer anklicken. Dort kommt auch zum Support. Hab es auch auf diesem Weg versucht. Naja, zehn Tage dacht ich mir, ned so wild eigentlich.

Dann kam der Tag an dem ich wieder Online gehen konnte. Was passiert? Ich spiele paar std und bin wieder gebannt. Für einen Monat o.O
Jetzt werde ich öfter den Support um Hilfe bitten.
Kann ja ned sein, wenn man nix macht (also etwas gegen die Regeln), gebannt wird. Das System soll cheater und Co. erkennen. Mmh, ja. Das funktioniert ja super. Haut alle nicht Cheater raus^^ Diesmal hab ich noch nicht mal Autos geklaut.

Ich bin öfter mal in Pause für so ca. 5-10 min. Für länger geh ich offline. Vielleicht liegt es daran, kann es mir aber ned vorstellen. Kann es vielleicht sein, das wenn ich diese Taste drücke: ^, auch Online eine Leiste zum Cheat eingeben bekomme. Die Taste ist leider nicht sehr weit weg (laptop) von der ESC taste. Das fällt mir im Solospiel oft auf, das ich die Taste oft erwisch.

Ansonsten hab ich keine Idee, warum ich wieder gebannt worden bin und dann gleich so lange.

Lange hat´s gedauert.

Gestern habe ich eine etwas brauchbare Antwort vom Support bekommen. Das Spiel löschen und alle spielbezogenen Dateine manuell löschen und dann das Spiel wieder neu zu installieren. War auch mein erster Gedanke. Ich habe den Support auch darauf hingewiesen (mehrmals), dass ich keine Mods, Cheats oder ähnliches nutze. Habe meine Anfrage auch nicht mehr über mein Banticket laufen lassen sondern habe es anders versucht. GTA Online -> Andere. Plattform weiß ja jeder am bestem ;).
Ich habe noch angefragt welcher Beweis denn brauchbar ist, sollte ich doch wieder gebannt werden.
Ich würde ja gerne filmen wie ich spiele, damit ich zeigen kann, das ich wirklich nicht Modde und so weiter.
Gibt es dazu gute programme, die auch nicht viel verbrauchen? Momentan spiele ich noch am Laptop von meinem Mann. Und der wird schon sehr warm, allerdings Spiele ich auf Hoch von den Settings her.
Naja, wenn das nicht hinhaut mit Aufnehmen und Spielen gleichzeitig, eigentlich nicht so wild. Bis zum Frühjahr ist ein neuer PC geplant ;)
Habe auch das Problem mit den Autos angesprochen. (das auch ein grund sein soll für einen Bann). Und das ich sowieso einen neuen Rechner plane, außer der SSD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück