Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Ich wünsche mir echte Fortsetzungen
Ein echtes C&C Generäle 2 und ein echtes NFS Most Wanted 2
Und nicht den Quatsch der derzeit auf dem Markt ist! :daumen2:

Dazu wünsche ich mir bessere Treiberverträglichkeit mit aktuellen Spielen sowie eine faire Optimierung für AMD und Nvidia (bestes Beispiel derzeit: AC3 :schief:)

Weniger DLC`s, dafür mehr Vollpreistitel die den Namen auch verdient haben.


Noch mehr auf der Wunschliste:
Dungeon Keeper 3, mehr gute Soundtracks für Spiele (Beispiel für einen Hammer-Soundtrack: Mass Effect!)
Weniger Abzocke auf dem Spielemarkt
Neue Konsolen!!
Bessere Enden für Shooter (kann doch nicht so schwer sein :schief:)
Weniger F2P, dafür mehr (faires) Spiel

usw...usw...usw...

Ich seh schon, das wird nix :schief:
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Was ich mir mal wüschen würde, währe eine AMD CPU auf dem Level von Intel. Aber das wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen schätze ich.

Und ein Spiel des X-Universums mit Onlinemodus. Nur leider ist egosoft zu klein um das vernünftig zu realisieren.
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Also Ich wünsche Mir dass die Spiele etwas länger dauern alla GTA 4, Sleeping dogs usw. und dass in denn Multi´s weniger Cheater unterwegs sind.
Auch die Hardware Preise sollten fallen oder gleich bleiben die Preise für Neue Handys sollten auch etwas billiger sein Iphone 5 usw sind derzeit ohne Vertrag einfach viel zu teuer, es währe auch wünschenswert dass LTE auch für Callya usw auch ohne Vertrag für alle zu nutzen ist
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Einen FX mit 95W. TDP und der Leistung eines i7-3770 und ne Radeon mit doppelter Leistung bei gleicher TDP zur HD7970 GE aber 100€ günstiger :daumen:.
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Ich würde mir Notebooks wünschen, die man endlich einfach aufrüsten kann.
Also keine fest verlöteten Grafikkarten und teilweise auch CPUs mehr, einfache Erreichbarkeit des Kühlsystems, und einheitliche Bildschirme.
Aber das wird wahrscheinlich nie kommen, der Trend geht ja sogar noch in die Gegenrichtung.
Aktuell lässt sich überall zumindest die HDD tauschen, bei den immer flacher werdenden Teilen geht nichtmal das.
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

ich würde mir eine Neuauflage von "The curse of Monkey Island" und "Escape from Monkey Island" wünschen (gerne im englischen O-Ton von damals aber eben grafisch aufpoliert und an die aktuellen Bildschirmauflösungen angepasst) (und bitte in 2D)
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Ich wünsche mir ebenfalls, das AMD endlich wieder bei den CPU`s gegen Intel anstinken könnte. Davon würden wir schließlich alle profitieren... In Sachen Games wäre eine Neuauflage von X-Wing vs. Tie-Fighter mein Traum, natürlich mit topaktueller Engine:hail:

Gruß
 
Ich wünsche mir, das AMD den Steamroller doch schon dieses Jahr bringt :) Zudem noch, dass die SteamBox ein voller Erfolg wird und das Linux das neue Spiele OS wird :) Außerdem hätte ich noch gerne eine schnellere Internetleitung hier :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Bezahlbare 4K Monitore und durchgehende Nutzung von DX11 Features bei PC Spielen. Noch lieber wäre mir, es würde DX12 mit Realtime Raytracing kommen.

Persönlich würde ich mir wünschen die Swisscom würde auf dem Land LTE für die gesamte Bevölkerung bringen und zwar nicht für den Mobilbereich sondern für die Haushalte. Meine 5Mbit Leitung ist einfach echt am Limit.
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Will wieder die Marke 3dfx mit ihren Vodoo Karten. Stellt euch mal vor ne fette Vodoo mit Dx11 und 2 GB VRAM :D yeah.
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Also Wünsche hätte ich folgende:

Wiggles 2
Max Payne 4
Mafia III
Tropico 5
und ein neues "Die Siedler" Spiel :-)
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Will wieder die Marke 3dfx mit ihren Vodoo Karten. Stellt euch mal vor ne fette Vodoo mit Dx11 und 2 GB VRAM :D yeah.

Na hoffentlich wird spätestens dann allen klar, dass es sich um Voodoos handelt. :D

MfG,
Raff
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Ich wünsche mir wieder Spiele wo man keinen Online Zwang hat.

Oder die man voll weiter spielen kann wenn mal der Server down ist.

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

X-Wing in einer Grafik von heute mit etwas mehr Handlung, aber das Gameplay darf nicht verändert werden.

Ich liebe Star Wars :D
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Ganz klar Final Fantasy VII Remake. Aufpoliert würde mir echt schon reichen, muss noch nichtmal anderer Inhalt dazu :) Ein Traum......
 
[HCD] Velcra schrieb:
Ganz klar Final Fantasy VII Remake. Aufpoliert würde mir echt schon reichen, muss noch nichtmal anderer Inhalt dazu :) Ein Traum......

Wenn noch ALLE Spiele aus dem FF VII Universum dabei wären, alle Spiele in aktueller Grafik, würde ich auch gerne 100€ dafür blechen. Das wäre ein Traum *_*
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

History Line 1914-1918 Teil 2 wär echt geil :daumen::hail:

/Signed!

Wo wir schon dabei sind: Ein neues Battle Isle, Panzer General, Fantasy General auf Rundenstrategieseite, ein neues Might & Magic (ohne Ubisoft!), Wizardry, Ultima und ein neues Fallout bei den Rollenspielen.

Und die Ganzen Spiele natürlich ohne DRM oder Steampflicht

Auf Hardwareseiten einen K20 Überkiller von AMD sowie einen konkurrenzfähigen Jaguar und Steamroller schon für Weihnachten, nicht erst nächstes Jahr. Und DDR4
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Kurz angemerkt für alle Panzer Generäle: Schon Panzer Corps getestet? Hammer.
 
AW: Wunschkonzert: Diese Spiele und Hardware sollte 2013 erscheinen - unabhängig von der Machbarkeit

Ja, getestet und gespielt... kommt mir immer noch vor als würde ich Panzer General IIID (bzw Panzer general 2, der internationale Titel des Spieles) in einer Mobilversion zocken, die unterschiede sind doch ziemlich marginal imo
 
Zurück