Würdiger ersatz zur 8800 Ultra

AW: Würdiger ersatz zur 8800 Ultra

Ja sind meine.
Bin Selbstständig. Über mein Großhändler. :) GTA IV Alles auf Maximum 1650x1050 im Quad SLI verbund. SLI-Anzeige schlägt kaum aus. :lol:

glückwunsch zu den beiden mars, aber an gta 4 kannst du die nich messen;) (1. nicht sli-fähig und 2. braucht das game fast nur cpu-power)

würde aber echt gerne mal screenshots von 3dmark-runs sehen:hail:

glückwunsch zu den beiden mars, aber an gta 4 kannst du die nich messen;) (1. nicht sli-fähig und 2. braucht das game fast nur cpu-power)

würde aber echt gerne mal screenshots von 3dmark-runs sehen:hail:

ja ich weiß, war auch mehr für mich persönlich... Sli Fähig hin oder her. Es werden alle Karten belastet. Egal ob unter den 3 8800Ultra´s oder jetzt den beiden Mars.

Gerne. Welchen Benchmark unter welchen Einstellungen hättest denn gern?

3D Mark 06 Default 1280x1024 und der Vantage wären interessant.

MFG

hmm, grad mal 19421 Punkte. System läuft aber erst seid heute Nacht. Sind also noch so einige Einstellungen zu tätigen...

Desweiteren ist das System auch weiß Gott nicht zum Benchrekorde aufstellen gebaut worden. Viel zu viel Arbeitsspeicher, Win 7 RC, Quad SLi (kann 3DM06 nicht) usw

http://img14.imageshack.us/img14/510/swordsw.jpg

Zuletzt bearbeitet:

schonmal thx für die score, wie sieht eigentlich der rest deines systems aus?

@eXperience
Das ist doch übertrieben für die zwei Grakas braucht man mindesten einen i7 der mindestens auf 4 GHz getaktet ist. Mit denn beiden Karten solltest du mal zu der EOS fahren^^

@eXperience
Das ist doch übertrieben für die zwei Grakas braucht man mindesten einen i7 der mindestens auf 4 GHz getaktet ist. Mit denn beiden Karten solltest du mal zu der EOS fahren^^

Was meinst du mit EOS?
Das mit der CPU ist mir durchaus Bewußt. Schneller gehts aber derzeit noch nicht.
Die Karten waren binnen Sekunden ausverkauft. Davon 2 zu bekommen war eine einmalige Chance.
Im laufe der Zeit dann Regelmäßig in Sachen CPU aufzurüsten, steht in keiner Relation zu dem Preis, und noch viel wichtiger, der wahrscheinlichkeit noch 2 dieser Karten zu bekommen, wenn die CPU Technologie weit genug ist.
CPU´s kosten doch nichts....

http://extreme.pcgameshardware.de/bench-sessions/59420-pcgh-eos-28-30-august-500l-ln2.html
Das ist die EOS^^ Aus dem Phenom 2 kann man verdampt viel raushollen mit Stickstoff oder Dice.

Hört sich gut an. ist aber nichts für mich. Erstens ist am Wochende bei mir immer Hochkonjunktur, und zweitens werde ich im Leben nicht mein System für solche Versuchszwecke zur Verfügung stellen.

Interessieren würden mich zwar auch Ergebnisse der beinen MARS Karten in ´Verbindung mit extreme Oc, doch letztendlich ist mir das nen stück zu heiß.

Zurück