...Würdet ihr sowas wirklich einbauen?

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
...Würdet ihr sowas wirklich einbauen?

Servus, ich habe gerade von einem PCGH-User, der aus Schamgefühl nicht näher genannt werden möchte (:ugly:), folgende Bilder zu einem Netzteil erhalten - zusammen mit der Frage, ob man das bedenkenlos verwenden könne.
Was meint ihr, sollte man das verbauen? :wow: :lol:

WP_20130822_001.jpg WP_20130822_002.jpg WP_20130822_003.jpg WP_20130822_004.jpg

AW: ...Würdet ihr sowas wirklich einbauen?

Wenn er nen Versicheungsfall braucht kann er das "Edle" Teil ja verbauen ,ich persönlich würde bis Silvester warten :haha:.

Immerhin steht "Gaming Power Supply" auf der Packung drauf und die Hersteller wissen ja, was ihre Produkte können, oder? ;)

Entsorgen muss man es ja nicht gleich... Im Nächsten Urlaub in Tschechien einfach dort in den nächsten PC laden bringen. Die gehen da 2 mal mit dem Pinsel durch und verticken das als Neu per Amazon an den nächsten PCGH User, der dann wiederum den Thread aufmacht: Warum geht mein PC nach Netzteil tausch immer noch nicht????

...Wenigstens beim Super Quiet Thermostatic Fan haben sie Recht - wenn's das Netzteil hochnimmt, ist es nachher wirklich Super Quiet :devil:

Boa dreht sich der Lüfter überhaupt noch ?
Der ist ja schon komplett dicht mit STaub und ekelhaftem Zeug :-D

Ne ganz ehrlich entsorgt das Teil, gute Netzteile für kleien Systeme um die 400 Watt kosten heutzutage nicht mehr die Welt, sparen strom udn sind sicherer als solche Dinger...

Jesus, das ist ja mal ein Goldstück in jeder Hinsicht. Das Richtige zu Silvester, da spart man sich die Böller, knallt und funkt auch so.;)

Zuletzt bearbeitet:

Sieht aus wie ne verfettete Klimaanlage. Stand das Teil in ner Frittenbude? :D

Also wenn alle Siegel unbeschädigt sind,vielleicht,nur so wie das NT aussieht NEIN
Elkos usw.vielleicht schon einen Hauweg,Lager vom Lüfter total versifft.
Und für so nen Murks nen Thread aufmachend is mal gar nicht passend,gab doch diesen Thread für versiffte PC`s

Und für so nen Murks nen Thread aufmachend is mal gar nicht passend,

Frage zu einem Netzteil: check
Hardwareberatung: check
Ernst gemeintes Thema: check

...Ne, ich gehe damit NICHT in einen "schau mal, wie gut ich meinen PC versauen kann"-Thread. Falls du den Thread hier dennoch offensichtlich unpassend findest, kannst du dein Anliegen natürlich einem Moderator nahebringen und ihn bitten, dieses Trauerspiel hier zu beenden. :)

Zuletzt bearbeitet:

@Hodenbussard: Erstens gibt es weiiiiitaus schlimmere Threads. Und zweitens: ich weiß nicht, ob ich bei deinem Username lachen oder weinen soll. Denn DER ist wohl eher unangebracht, wenn der meint, was ich vermute. Aber das nur mal am Rande.

@Teutonen: Überlaste das Ding doch mal und dreh ein kleines Video von. Am besten noch mit einem "Vorher-Nachher-Vergleich des Innenraums. :D

NEVER, dann müsste ich ja Hardware daran betreiben, so ein Sadist bin ich dann auch wieder nicht :ugly:

Aber man könnte es kurzschliessen :D Einfach alle Pins vom 24er miteinander verlöten und anschalten :devil:

Zurück