• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Würden die Grafikkarten in mein Rechner passen ?

HmmSchen

Komplett-PC-Käufer(in)
Würden die Grafikkarten in mein Rechner passen ?

Hallo

Ich höffe ihr helft mir!

1.Grafikkarte Zotac NVIDIA® GeForce

2.Grafikkarte Zotac NVIDIA® GeForce

3.Grafikkarte Asus NVIDIA® GeForce® GTX650 1024 MB GDDR5-RAM PCIe x16 2x DVI, HDMI, DisplayPort im Conrad Online Shop | 874602

Windows-Edition

Windows Professional

Copyright 2009 Microsoft Corparation.Alle Rechte vorbehalten.

Service Pack 1

System

Prozessor:Intel(R) Core (TM) Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz

Installierter Arbeitsspeicher(RAM):2,00 GB

Systemtyp:32Bit-Betriebssystem

Hir nochmal:

Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Professional 32-bit SP1
CPU
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz 44 °C
Kentsfield 65nm Technologie
RAM
2,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 332MHz (5-5-5-15)
Motherboard
FUJITSU SIEMENS G31T-M2 (CPU 1) 30 °C
Grafik
Philips 190WV (1440x900@60Hz)
512 MBGeForce 8600 GS (Sapphire/PCPartner) 62 °C
Festplatten
466GB Western Digital WDC WD5000AAKS-07YGA0 ATA Device (SATA) 38 °C
Optische Laufwerke
MATSHITA BD-MLT SW-4583 ATA Device
Audio
High Definition Audio-Gerät

Screen von meiner Grafikkarte:http://gpuz.techpowerup.com/12/12/01/9ha.png

Netzteil Info:
P/N:9PA4002601
S/N:57421355564
W/NOISE killer
SAP:10600906689

210WAT

Ich höffe das reicht aus danke.

AW: Würden die Grafikkarten in mein Rechner passen ?

das hängt von deinem Gehäuse ab, dazu hast du keine Info gegeben, kannst du mal schauen?

Netzteil Info:
P/N:9PA4002601
S/N:57421355564
W/NOISE killer
SAP:10600906689

210WAT

Ich höffe das reicht aus danke.

:what: 210Watt hat das NT.
Wenn ja, dann kannst du es gleich entsorgen :D & dir ein neues Kaufen.
Welches Gehäuse hast du den & welches Budget kannst du aufbringen.
EDIT : Sehe gerade das du nur 2GB Ram hast.

kein Logo igendwo zu sehen? Ein Schriftzug? ggf. Photo , seitlich vom geöffneten Case, machen..dann sieht man "alles"

Ansich nirgendswo.

Selbst bei Fertigrechnern steht das modell in 99% der fälle nirgends in der mitgelieferten Software.

Bester weg hier wäre diese Infos zu suchen:

->Hat der Pc allgmein einen namen wie HP xy oder Medion akoya xy oder Asus xy0, FUJITSU SIEMENS xy ... Damit kann man schon ernorm viel machen.

->In vielen fällen ist irgendwo am PC gehäuse eine Hersteller ID gegeben. (bitte nicht mit dem Windows Code verwechseln ! )

->Wenn beides nicht der Fall ist. Rechnung des PC. Falls es ein Fertig System ist wird spätestens hier der Name auftauchen.

->Falls nicht stehen da die einzelteile drauf kommt auf selbe hinaus.

Alternativ Foto vom PC machen. Vorne Seite wenn möglich eins mit innen ansicht.

Netzteil kannste wirklich vergessen. Mit 200 Watt machste hier nix. Besonders nicht wenn es kein vernünftiges ist.

MfG Heretic

Ehm pc name ist FUJITSU SIEMENS kann ich ja sehen wenn ich den pc hochfahre!

Wenn der Netzteil zu schlecht ist welches Netzteil würde den gehen für die oben genannten grafikkarten ?

Hehe der ist gut. Fujitsu siemens ist ansich nur die Marke :D
Die machen Fertig Pc und Motherboards. Ergo logisch das du das beim einschalten siehst.

Wir brauchen aber ein eindeutigen Namen.

Sieht der Pc etwas so aus (abgesehen vom Netzteil was ja offensichtlich geändert wurde)
http://extreme.pcgameshardware.de/p...t-ihren-pc-jetzt-bewerben-13.html#post1579064

Beim Netzteil sollte bei den komponeten was im 300-350 Watt bereich reichen.

Wenn du dir was offenhalten möchtest oder weist , dass da in naher zukunft was kommt kann man auch bis zu 450 Watt nehmen. Mehr aber auf keinen fall. Mit 450 Watt kann man sogar Absolute Highend karten betreiben. Ergo voll ausreichend.

Eine auswahl vernünftiger Netzteile wäre das hier
Günstig:
Produktvergleich Cougar A350 350W ATX 2.3, Cougar A400 400W ATX 2.3, Cougar A450 450W ATX 2.3 | Geizhals Deutschland
Optimal das werden die meisten sowie ich empfehlen:
Produktvergleich be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190), be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) | Geizhals Deutschland
Teurer wegen Kabelmanagment:
Produktvergleich be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals Deutschland

Bei der Grafikkarte
Würde je nachdem wie viel Geld du hast zwischen den Modellen wählen:
AMD 7770
Produktvergleich VTX3D Radeon HD 7770 GHz Edition X-Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7770 1GBD5-2DHX), XFX Radeon HD 7770 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, Mini DisplayPort (FX-777A-ZDF4), ASUS H
AMD 7850
Produktvergleich Sapphire Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-16-20G), XFX Radeon HD 7850 860M Double Dissipation Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-ZDF4), Gigabyte Radeon HD 7850 Windf

Beim Bestellen auf das achten
AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE - Farcry3, Hitman, Sleeping Dogs, Medal of Honor

Die 650 hat MmN in dem Preis segment nicht das so tolle angebot.

MfG Heretic

Zuletzt bearbeitet:

Haha den pc den du gepostet hast stimmt das ist meiner!
Und was meinste beim bestellen achten ?

Hi,

es gibt Shops die an diesem Never settle packet teil nehmen.

Bedeutet im Klar text. Wenn du jetzt z.B bei Hardwareversand.de (nimmt an der aktion teil) irgendeine beliebige AMD 7770 oder 7850/7870 bestellst.
Kannst du dich nach den Bestellen. An den Support wenden und dort um genau diesen Code bitten. (Unter angabe der Rechnungsnummer ,damit die wissen , dass du auch wirklich kunde bist usw)
dann bekommst du einen Code der sich bei AMD eintauschen lässt auf AMD | Get your Never Settle Game Key und tada du hast ein Spiel umsonst bekommen.

(Kannst ihn natürlich auch abgeben usw falls die spiele schon hast usw)

Bzgl deines PCs:

Sollte es wirklich der fall sein , dass dies dein Pc ist.
so kannst du ohne große bedenken. Das Netzteil wechseln und eine neue Grafikkarte einbauen.

Da der Festplattenkäfig nicht durchgängig ist , sollte es hier nicht zu platzproblemen kommen.
Beim Einbau trotzdem bitte darauf achten das das ende der Grafikkarte nicht mit dem Festplattenkäfig in berührung steht. (für den falle das in deinem Pc Modell der Käfig etwas weiter unten hängt)
Grafikkarte und Gehäuse dürfen sich an dieser stelle NICHT berühren, dass kann zum Kurzschluss führen , wenn du ihn dann anmachst.

Ansonsten fürs Upgrade grünes Licht :daumen:

MfG Heretic

Joa danke dir und wenn ich jetzt eine von deiner genannten grafikkarten bestelle wie lang würde das ungefähr dauern mit den netzteil dazu?
Und sind die beiden von einer gleichen firma ?

also in der Regel dauert das so zwischne 3-7 Tage dann ist eigendlich in den meisten fällen die bestellung da , wenn du bei den gängigen großen sicheren versandhäusern wie z.B
Mindfactory , Hardwareversand , Alternate , caseking usw. , da die viele sachen schon lagernd da liegen haben oder schon im zulauf sind usw.

Und sind die beiden von einer gleichen firma ?

Die frage verwirrt mich leicht. Aber ich versuchs.

Bestellen kannst du wo du willst. Das ist ja nur ne shop die Produzieren ja selbst nicht. Auf der rechung steht aber logischer weise deren name.
Beim Netzteil ist es so das BeQuit die Firma ist. (Die Lassen die Teile zusammenbauen , Verpacken , Beschriften usw)
Bei den Grafikkarte ist es so. Das die Chips ALLER Grafikkarten IMMER von Nvidia bzw AMD kommen.
Der Rest wie Platine und beschriftung Kühleraufbau Verpackung usw kommt dann von den firmen wie Asus , XFX , Spahiere , Gigabyte und so , wie es dann später in der Produktbeschreibung auch steht.

Hoffe mal das ich die frage richtig beantwortet habe.

MfG Heretic

Nein xD mit der gleichen firma mein ich jetzt ob die beiden gleich zeitig kommen werden oder einzeln zu mir kommen ?

Mindfactory verschickt soweit ich das weiß erst wenn alle Produkte da sind. Sag uns einfach was du bestellen willst. Wenn irgendetwas nicht lieferbar ist, gibt es in 95% der Fälle Alternativen, die genauso gut sind.
Die Lieferstandsanzeige von Mindfactory wird eh nur gewürfelt ^^ :D

Jo normalerweise wird alles in einem Packet verschickt. Wenn alles da ist.

Außnahme sind hier nur riesen bestellungen die einfach gesplittet werden müssen oder schwere Gehäuse über mehrere Kilo.
Ersteres kommt eher selten vor. Wer bestellt schon 3 oder 4 komplette PC´s in einzelteilen. (Normaler Privat Mensch ! sonst kommen hier gleich wieder die bastler...)
Letzteres wird von der Post dann als Speergut betrachtet oder so ähnlich.

In deinem Falle wird dann alles zusammenkommen.

Ehm hab noch ne frage,wenn ich jetzt die grafikkarte kaufe,bestelle braucht es doch so ein kabel wenn ich jetzt den netzteil kaufe würde das mit meinem netzteil klappen also könnte ich alles zsm bauen ohne probleme aber nur die grafikkarte.

Mit deinem jetzigen Netzteil kannst du die Grafikkarte nicht nutzen, das ist richtig. Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht ganz, kannst du sie nochmal anders formulieren ;) ?

Kommt darauf an, welche Graka und welches Netzteil Du bestellst. Wenn Du das Cougar A400 nimmst sind da auch die beiden Anschlüsse für eine 7870 dran. Beim Cougar A350 ist nur ein Anschluss für die Graka dran, die 7870 braucht aber 2.

Also, was willst Du bestellen ?

ehm würde jetzt die amd7770 passen mit meinem netzteil ? und würde die caugar A350 350W auch passen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück