würde dieser PC laufen?
Hi!
ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit PC-Selber-Bauen beschäftigt und habe vor, das in die Tat umzusetzen. Ich habe jetzt viel recherchiert und mir eine Liste von Komponenten zusammengestellt (dabei waren pcpartpicker.com und Logical Increments eine gute Hilfe) und nun denke ich, langsam könnte ich die Teile bestellen. Dennoch habe ich etwas Sorge, ich könnte eine Inkompatibilität etc. übersehen haben, hier ist die Liste der Komponenten:
CPU: AMD FX 6350
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
RAM: Crucial Ballistix Sport 2x 4GB
Festplatte: 1TB Western Digital Caviar Blue
GPU: MSI R7 370 2GD5T OC
Gehäuse: Bitfenix Shinobi
Netzteil: BeQuiet! System Power 7 450W
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE
Als Betriebysytem plane ich Linux(Kubuntu)
Preisbereich so um die 500€
Gibt es Teile, die nicht gut zusammenarbeiten/passen würden? Ich freue mich über Antworten.gif)
LG Julian
Hi!
ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit PC-Selber-Bauen beschäftigt und habe vor, das in die Tat umzusetzen. Ich habe jetzt viel recherchiert und mir eine Liste von Komponenten zusammengestellt (dabei waren pcpartpicker.com und Logical Increments eine gute Hilfe) und nun denke ich, langsam könnte ich die Teile bestellen. Dennoch habe ich etwas Sorge, ich könnte eine Inkompatibilität etc. übersehen haben, hier ist die Liste der Komponenten:
CPU: AMD FX 6350
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
RAM: Crucial Ballistix Sport 2x 4GB
Festplatte: 1TB Western Digital Caviar Blue
GPU: MSI R7 370 2GD5T OC
Gehäuse: Bitfenix Shinobi
Netzteil: BeQuiet! System Power 7 450W
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE
Als Betriebysytem plane ich Linux(Kubuntu)
Preisbereich so um die 500€
Gibt es Teile, die nicht gut zusammenarbeiten/passen würden? Ich freue mich über Antworten
.gif)
LG Julian