• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Würde der Macho x2 rein passen?

KellerKind12

Komplett-PC-Käufer(in)
Würde der Macho x2 rein passen?

Hallo würde der Thermalright Macho X2 Tower Kühler in das be quiet! Pure Base 600 rein passen und würde er auf dem Msi x370 pro carbon probleme haben?
 
AW: Würde der Macho x2 rein passen?

Ins Pure Base 600 passen laut Spezifikationen Kühler mit einer Höhe von bis zu 165mm.
Der Macho X2 ist laut Spezifikationen 162mm hoch.
Folglich passt der Kühler ins Gehäuse.
 
AW: Würde der Macho x2 rein passen?

Kommt auf den RAM und die genutzten Steckplätze an. Mit Lowprofile-Riegel sollte es eigentlich gar keine Schwierigkeiten geben. Sind es natürlich hyperduperblingbling RAM könnte es wegen der Bauhöhe und oberen Breite knapp werden :D
Gruß T.
 
Zurück