JeyP91
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: WTF - EU trifft erste Maßnahmen wegen Atomkatastrophe in Japan
Ich gebe zu meine Recherche war echt nicht besonders gut was den Verlag angeht. Mir ist das nur wieder eingefallen als ich die News gelesen habe :/ Mein Fehler sorry...
Du solltest dir die Kopp Online Seite mal genauer ansehen, bevor du sowas überhaupt postest.
"Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert." Quelle Wiki
Kopp Verlag
Das sind solche Eso/UFO-Spinner die auch z.B. bei der Schweinegrippe vor dem Impfstoff gewarnt haben. Es ist besser, manche Links nicht einfach zu posten, sondern auch mal etwas recherchieren wer da was überhaupt veröffentlich. In dem Fall 100% Mist! Da wird wild Panik gemacht um dann den ganzen Gläubigen z.B. Aluhütchen gegen die Strahlung zu verkaufen. Nur als Beispiel.
EDIT: In diesem Zusammenhang auch: Kopp Verlag. Zum Teil wirklich haarsträubende Geschichten.
Ich gebe zu meine Recherche war echt nicht besonders gut was den Verlag angeht. Mir ist das nur wieder eingefallen als ich die News gelesen habe :/ Mein Fehler sorry...
) besteht allerdings "Diskussionsbedarf" (

).