WRC: FIA World Rally Championship im Test von PC Games: Gut, aber nicht überragend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WRC: FIA World Rally Championship im Test von PC Games: Gut, aber nicht überragend

Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC: FIA World Rally Championship im Test von PC Games: Gut, aber nicht überragend gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WRC: FIA World Rally Championship im Test von PC Games: Gut, aber nicht überragend

Ich hol es mir wenn es unter 30€ gefallen ist, das wird bei diesem Spiel eh nicht lange dauern. ;)

AW: WRC: FIA World Rally Championship im Test von PC Games: Gut, aber nicht überragend

Die Bilder sehen aus wie von meinem Gameboy Advance Spiel "V-Rally". :lol:
Aber wenn das Fahrgefühl passt will ich nix gesagt haben. :)

AW: WRC: FIA World Rally Championship im Test von PC Games: Gut, aber nicht überragend

Hab es für die XBOX es ist ein Witz!! Die Grafik wie auf der XBOX1... Fahregefühl naja....

Echt schlecht, die Screenshots haben schon fast PlayStationX Niveau. :ugly:

zu ner sim gehört meiner meinung nach immer eine überragende, systemfordernde grafik zum zeitpunkt des erscheinens... aber das... :daumen2:

Nur als kleiner Vergleich:
So sieht GT-Legends aus und das ist Grafik von 2005.
Da braucht man ja fast keine neuen Spiele mehr.:lol:

Zurück