WRC 9: Grafik und Performance auf einem 300-Euro-PC im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC 9: Grafik und Performance auf einem 300-Euro-PC im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WRC 9: Grafik und Performance auf einem 300-Euro-PC im Video
 
Mich interessiert die WRC-Reihe selbst wenig - da bin ich lieber bei DiRT unterwegs. Jedoch lässt die Fahrphysik und die genutzte Engine ja vielleicht Rückschlüsse auf das kommende Test Drive Unlimited 3 zu, welches vom gleichen Entwickler stammt. Und TDU3 interessiert mich derzeit sogar deutlich mehr als alle anderen Rennspiele :)
 
Naja, man kann nun maulen wie man will, aber es ist ja erstaunlich, wie schön auch manche Spiele auf nicht so leistungsfähigen Rechnern (bzw. älteren Systemen) aussehen können. Kann man sagen ist ja nur Full HD, aber die meisten Zocken eben noch auf Full HD und die Konsoleros haben sich auch über Jahre oft an "wäre gerne Full HD" erfreut.
 
@BikeRider: Die letzten Minuten des Videos befassen sich mit Low-End-PCs.


Das Video hätte eine etwas höhere Bitrate vertragen, gerade im ersten Drittel des Videos gibts einige Artefakte.
 
Bei 7:14 der Spieletext ... Achten Sie auf das Gebetbuch am oberen Bildrand. Dachte erst, des isn Fehler, aber das heißt ja wirklich so.

Ziemlich zum Schluss wird erwähnt die 300€ Hardware Athon 2C/4T + RX470, läuft auch darauf gut.

@Willi T. Du musst Windows aktivieren. Und wann machst du eigentlich den CPU-Test von Project Cars 3?
 
Zurück