mrbluescreen2
Schraubenverwechsler(in)
Schön guten Tag
ich bin momentan auf der suche nach einem 27 Zoll WQHD Monitor der meinen alten Samsung PX2370 ablösen soll.
So nun zu meinem Problem ....... ich habe keine Ahnung von Monitoren ^^
Ich Spiele hauptsächlich Guildwars 2, CSGO, BF4, Dota 2 nun stellt sich mir die Frage
was für eine Panel art ich nehmen sollte ob über 100hz oder 60hz und ob der Monitor FreeSync haben sollte oder nicht.
Ich hätte gern satte Farben (was ja wahrscheinlich schon auf ips hinausläuft) und weniger Tearing als bei meinem jetzigen Monitor.
Auch Flicker free sollte er sein und unter 600 Euro kosten.
zu meinem Pc System
i5 3570k (wird bald ocd)
Sapphire Radeon R9 390X
Monitore die mir schon ins Auge gefallen sind
Dell UltraSharp U2715H (nicht sicher ob für etwas schnellere spiele geeignet)
BenQ XL2730Z ( tn panel viel backlight bleading ?!?)
ASUS MG279Q (auch sehr viel backlight bleading)
wäre über andere Vorschläge Tipps vorauf man achten sollte etc sehr erfreut der Monitor darf auch gern weniger kosten
mfg blue
ich bin momentan auf der suche nach einem 27 Zoll WQHD Monitor der meinen alten Samsung PX2370 ablösen soll.
So nun zu meinem Problem ....... ich habe keine Ahnung von Monitoren ^^
Ich Spiele hauptsächlich Guildwars 2, CSGO, BF4, Dota 2 nun stellt sich mir die Frage
was für eine Panel art ich nehmen sollte ob über 100hz oder 60hz und ob der Monitor FreeSync haben sollte oder nicht.
Ich hätte gern satte Farben (was ja wahrscheinlich schon auf ips hinausläuft) und weniger Tearing als bei meinem jetzigen Monitor.
Auch Flicker free sollte er sein und unter 600 Euro kosten.
zu meinem Pc System
i5 3570k (wird bald ocd)
Sapphire Radeon R9 390X
Monitore die mir schon ins Auge gefallen sind
Dell UltraSharp U2715H (nicht sicher ob für etwas schnellere spiele geeignet)
BenQ XL2730Z ( tn panel viel backlight bleading ?!?)
ASUS MG279Q (auch sehr viel backlight bleading)
wäre über andere Vorschläge Tipps vorauf man achten sollte etc sehr erfreut der Monitor darf auch gern weniger kosten

mfg blue
.gif)