WQHD/4K Monitor ca 400-500€

bawragor

Kabelverknoter(in)
WQHD/4K Monitor ca 400-500€

Huhu
ich suche einen WQHD monitor oder einen 4K in 27" monitor befeuert wird das ganze mit einer 980ti und diese bekommt wenn nötig demnächst auch noch einen gefährten.
Games die Hauptsächlich gespielt werden sind WoW Witcher3 Arma 3 und Gta5.

AW: WQHD/4K Monitor ca 400-500€

4k Monitore gibt's nur auf 24, 28 oder 32 Zoll.

Ähh, nein.
Die gibt's auch in 27" und 40".
Allerdings ist die Auswahl bis 500 nicht gross.
Wenn du schon das Geld für 2 GTX 980ti hast, würde ich auch mehr Geld für einen Monitor in die Hand nehmen.

Das Problem ist halt das ich noch Schüler bin und ich mir das ganze via Ferienjobs bezahle und da ich nur noch die Herbstferien habe zum arbeiten weil ich im Januar Abiturschreibe und ungern die Ferien zum arbeiten nutzen würde muss ich eben mit dem Geld für dieses Jahr auskommen.

Erst der monitor, dann die sli lösung (wenn denn wirklich sein muss).

Anders herum hast du ein System das mehr leisten kann als dein Monitor darstellt.
-> Geld für 0% Mehrwert ausgegeben.

Erst der bessere Monitor hast du vielleicht nicht die 100% plus welche der Monitor bringen kann, aber sicherlich mehr als 0%

Welche 4k modelle sind den empfehlsenwert mal abgesehn von denen in meinen budget?

Dell Professional P2715Q?
Was güstiger LG 27MU67-B

Leider harperts aber an der verfügbarkeit ich würde noch warte die 4K TN modelle sind net so der kracher zumindest Acer ihr 4K Monitor ist banane.

Was hat denn die Anzahl der Posts mit einer Meinung zu tun?
Vor allem gibt es 3 TN Monitore in 4K von Acer, da müsste man erstmal wissen welcher gemeint ist.

Was ist an dem Acer https://geizhals.de/acer-predator-xb280hkbprz-um-pb0ee-005-a1120202.html?hloc=at&hloc=de den so Banane.
Bei mir läuft der ohne Probleme,aber mit 1200 Posts hat man anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Weil das ja was mit den Posts zu tuhen hat....

@JOM den hier https://geizhals.de/acer-profession...01-um-pb0ee-003-a1140775.html?hloc=at&hloc=de

Das ganze Bild war ka net zumutbar net wegen der Auflösung eher von der Farbdarstellung u.s.w. ja liegt wohl wieder am TN noch dazu ist es ne ziemlich matte Folie gewesen das ging mal garnet wie als ob man durch so milchglas schaut *mal übertreib*.
Schärfemäßig hats mich jetzt auch net umgehauen also so riesen unterschied zu WQHD auf 27" gabs da garnet wenn überhaupt.
Und halt der Blickwinkel da verfäscht es sogar wenn man genau davor sitzt die ecken.

Haben die 3 doch nicht das gleiche Panel?

Wenn ich irgendetwas als Banane betitel hatte ich das Produkt selber und konnte mir ein Urteil bilden und die Schwächen direkt benennen.

Zurück