WPA-Schlüssel unter Vista "knacken"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumblebeeman

Kabelverknoter(in)
WPA-Schlüssel unter Vista "knacken"

Hi!

Ich soll den Laptop meiner Freundin neu aufsetzen. Allerdings weiß in ihrer Familie keiner mehr das WLAN-Passwort oder die Zugangsdaten zum Router.

Könnt ihr mir denn sagen, wie ich an ihrem Laptop zumindest das WLAN-Passwort auslesen kann, wenn ich direkt am Laptop sitze(Welches auch mit dem Netzwerk verbunden ist)??? Ich habs bereits mit PantsOff probiert, klappt aber nicht.

AW: WPA-Schlüssel unter Vista "knacken"

Man kann zur Not im Router einfach einen neuen Schlüssel einstellen und dann bei den anderen PCs ändern. Das ist ne Sache von 20sek pro PC. ;)

Es hat schon seine Gründe, warum Passwört nach dem Eintippen nicht mehr gelesen werden können, sonst kann man ja jederzeit bei fremden PCs alles auslesen.

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich weiss sieht man nur die *
Musst das Ding vermutlich neu konfigurieren wenn du alle PC's einbinden willst.
Ich hab zumindest bis jetzt noch keinen Weg gefunden wenn man ned auf den Router kommt...

router reset und dann neukonfigurieren + auf die pc neu einrichten. beste lösung. ab und an ein neues passwort sollte nicht verkehrt sein, habe ich hier irgendwo im forum gelesen....

Da hier niemand nachvollziehen kann, ob du das Passwort wirklich nur für deine Freundin brauchst oder doch für ganz andere Zwecke, ist hier jetzt Schluss.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück