WP7 Apps Bezahlmöglichkeiten?

Mr.Harper

Schraubenverwechsler(in)
WP7 Apps Bezahlmöglichkeiten?

Hohoho, frohe Weihnachten euch allen da draußen.
Ich bin seid gestern Besitze eines Omnia 7. Nachdem ich mein Aldi-Talk Guthaben aufgeladen und die Internerflat bestellt hatte wollt ich mir mal ein Spiel im App-Store kaufen. Aber Pustekuchen.
Anscheinend braucht man eine Kreditkarte um sich im Marketplace Apps zu kaufen...
Und da ich keine besitze und wenig Lust hab mir eine zu kaufen (hab auch nicht die Möglichkeit dazu, bin erst 17 Jahre) wollt ich fragen, ob Microsoft schon etwas dazu verlauten ließ, ob es in naher Zukunft möglich ist auch über ein Girokonto, Paypal, Onlinebanking, Microsoft-Points, etc. Apps zu bestellen?

Danke vorweg für die hilfreichen Antworten =)

AW: WP7 Apps Bezahlmöglichkeiten?

Also es stehen 3 Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl: Visa, American Express und MasterCard.

Ich nutze dein Thema mal um ne andere Frage aufzuwerfen: Betsteht ein Unterschied zwischen ner deutschen und ner luxemburgischen MasterCard?

Da der Marketplace nicht für Lux. freigeschaltet ist, hab ich alles auf Deutschland umgestellt (PC, Omnia7 und den Liveaccount) und meine MasterCard wird dennoch nicht akzeptiert :(

Die Bezahlmöglichkeiten die du aufgezählt hast sind aber alles Kreditkarten. Wollt aber wissen, ob es in Zukunft auch andere geben wird bzw ob Microsoft sich dazu schon geäußert hat? =)

Oha sorry! Hab gedacht du wolltest wissen ob es jetzt schon andere Bezahlmöglichkeiten gibt! Bin noch immer etwas benommen vom Festschmaus heute mittag ^^

Hm nein, habe auch nicht brauchbares dazu gefunden, und es gibt genausoviele Informationen dazu, wann Microsoft es für nötig hällt den Marketplace für alle Länder wo WP7 verkauft wird, zugänglich zu machen.

In dem Sinne ist WP ein echter Fail :daumen2:

Zurück