Mit einem Apple spielen halte ich für Unsinn... nutze den Fisherprice-Computer lieber für das, was er auch erledigen soll: Alles andere. *G*grüße,
das liest sich doch schon ganz gut.
Da ich auch schon ne Weile solch eine Komplett-Übersicht suche, trifft sich das ganze sehr gut.
Was mich jetzt noch interessiert wäre folgendes:
besteht die Chance, dass Ihr die Mac Fraktion auch etwas mit Infos supported?
Immerhin ist ja die Hardware, die in Apple-Produkten verbaut wird, auch Windows-tauglich
Schön wäre halt die Einbindung der gängigen Grafiklösungen
Ati 4850, Ati 4870
nVidia 130m, 120m, 9600m, 9400m, 8600m, 8800m
Wäre wirklich super, sowas zu finden.
Im ganzen Web findet man mal für eine Karte einen winzigen Bench zu einer einzigen Grafikeinstellung und Auflösung (speziell für WoW). Leider nie so detailliert wie hier *daher die Hoffnung hegt*
besten Dank im Voraus!
Mit einem Apple spielen halte ich für Unsinn... nutze den Fisherprice-Computer lieber für das, was er auch erledigen soll: Alles andere. *G*
Spaß beiseite, das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, wie sich ein Mac so in einem Spiel macht.

Wenn du gelesen hättest, dass ich meinen Vorredner zitiert habe, dann wüsstest du auch, dass ich selbst ebensowenig daran interessiert bin, irgendwelche unsinnigen MAC-Support zu bekommen - es wäre lediglich Wissenswert, wie sich ein MAC schlägt, alleine schon aus Interesse heraus. Das ich einen MAC zum spielen nutzen würde, ist fern jeglicher Logik. Ich werde Apple in keinem Falle auch noch Geld in den A**ch pumpen für ihre überteuerten und stumpfsinnigen Produkte, alá Iphone. (JA, ich schreibe das bewusst so, weil mir dieses "i"-Gedöns auf den Keks geht - und jetzt back to topic, bitte.)Sag mal, erhoffst du dir von einer Website die sich "PCGames Hardware-Die Hardware-Community für PC-Spieler" nennt grossen Macintosh-Support? tz...
Mit einem Mac bist du wohl auf dieser Seite an der falschen Stelle.
Desweiteren ist es sowieso Unsinnig auf 'nen Mac zu spielen. Man könnte höchstens vielleicht die von dir gelisteten Low-End Grafikkarten auf 'nen PC testen, dann hätte evntl. noch ein "kleiner-grosser" Teil der anwesenden USer hier etwas davon. Alles Andere würde hier wohl keine Sau interressieren...
Spaß an der Arbeit![]()
)und die werte sehen noch nciht mal denen ähnlich von dem benchmark, er hat allerdings auch keinen octen core i7 sondern nur einen amd x2 4800+. weiß jemand von euch woran es liegt?jo hy ich spiele selber kein wow aber ein kumpel von mir
und er hat nachdem seine x1950pro kaputt war und er auf eine 9800gt mit 1024mib ram gewechselt ist weniger fps als vorher(meint er, ich verstehe eh nicht warum ein grafisch so lowes spiel ruckeln kann)und die werte sehen noch nciht mal denen ähnlich von dem benchmark, er hat allerdings auch keinen octen core i7 sondern nur einen amd x2 4800+. weiß jemand von euch woran es liegt?
mfg caine2011