e4syyy
BIOS-Overclocker(in)
I hate it! The badest game ever... Ich hoffe die Server werden bald abgeschaltet. Wann wirds endlich verboten?
Ganz schön arrogant oder? Brauchst es ja einfach nicht spielen. *****
I hate it! The badest game ever... Ich hoffe die Server werden bald abgeschaltet. Wann wirds endlich verboten?
Ich Würde auch sehr gerne noch die GTX275 sehen wollen! Und es wäre echt sehr Interessant in 25raids zu Benchen da da wirklich alles abverlangt wird die FPS Einbrüche sind da am Grüßten auch wenn es manchmal Lagt! Es bringt ja einen auch nicht wenn mann beim Questen super fps hat aber wenn es darum geht Gutes Equip von Boss zur Hollen nicht spielen kann wegen Miese FPS!
.gif)
nur weil manche Spaten ihr Leben um dieses Spiel drehen lassen heißt das noch lange nicht dass das alle 11 Mio Spieler machen... und wie gesagt, es sind noch 11 Mio Spieler, da wird nix abgeschaltet und verboten... und so wie du klingst - selbst gespielt und sich das Leben verbockt?

Legalev: LOL - mehr muss man da eigentlich net sagen... ich bezweifle mal ganz stark, dass das irgendeinen unterschied macht, wenn du wow die kerne manuell zuweist. xD

In Windows 7 zeigt WoW eine deutlich bessere Performance.
Auch die wirklichen ruckler mit einer Ati Karte tauchen nicht auf.
@ INU.ID
WoW belastet von Haus aus nur zwei Kerne.