Blizz ist so groß und fett geworden, unter "sechsstellig" reagieren die nichtmal auf eine Mail.
lol..... traurig aber wahr...
Naja, zu den 25er Raids, in den alten wow zeiten @ lvl 70 zB wurden bei uns mal die Shattrath portale blockiert, ca 400 spieler sind in der mitte gekreist, das resultierte in einstelligen fps und einem server absturz...
Zu den ATI Karten, wie man unten sehen kann hab ich ne 4870 1 gig , ich spiele in 1920x1200 8xFSAA ultra mode und auch schatten auf der vorletzten ohne eingabeverzögerungsdingensdangensda :>
Diese Ruckler wie ihr sie beschreibt habe ich so nicht... diese treten nur auf wenn ich edge antialaising anmache, dann hab ich zwar 50 fps aber es ist unspielbar da innerhalb dieser frames in einer sekunde wohl mal 10 kommen dann nur 1 dann wieder 10... so von gefühlher, als ob da ne bandbreite oder so nicht reicht, ganz komisch.
AAA zieht auch extrem an der leistung, vor allem in 1kwinter da dort viele bäume rumschwirren... schon komisch.
Aber wenn ich einfach nur 8xfsaa an hab dann läuft normalerweise 60 fps anschlag....
Auch hier sieht man mal wieder das ne dual gpu karte einfach nur schrott ist... wozu 30 % mehr fps für den doppelten stromverbrauch, mehr hitze, und diese kleinen fehler... no need...