hallo,
ich habe ein kleines problem was mich sehr stört und zwar.
sobald ich wow starte und einlogge, dannach online komme fängt es an zu ruckeln..
dann switche ich kurz auf desktop und wieder ingame und das ruckeln ist weg!
naja, es kann vorkommen das es plötzlich in einer instanz beim boss wieder sehr ruckelt, bzw. nicht flüssig läuft. da switch ich infight wieder auf desktop (sehr nervend) dannach wieder ingame und das ruckeln ist wieder weg?!
also ich habe meinen rechner schon komplett neu installiert und das problem war nicht behoben.
meine rechner komponente:
cpu: intel i7 920 quad 2.67 ghz
mainboard: gigabyte GA-EX58-UD5
Ram: 6GB
Grafikkarte: nvidia zotac gtx 295
nun befürchte ich auch das ich mit cataclysm vielleicht probleme haben werde...
bitte doch um möglichste hilfe.
danke schon im vorraus.
ich habe ein kleines problem was mich sehr stört und zwar.
sobald ich wow starte und einlogge, dannach online komme fängt es an zu ruckeln..
dann switche ich kurz auf desktop und wieder ingame und das ruckeln ist weg!
naja, es kann vorkommen das es plötzlich in einer instanz beim boss wieder sehr ruckelt, bzw. nicht flüssig läuft. da switch ich infight wieder auf desktop (sehr nervend) dannach wieder ingame und das ruckeln ist wieder weg?!
also ich habe meinen rechner schon komplett neu installiert und das problem war nicht behoben.
meine rechner komponente:
cpu: intel i7 920 quad 2.67 ghz
mainboard: gigabyte GA-EX58-UD5
Ram: 6GB
Grafikkarte: nvidia zotac gtx 295
nun befürchte ich auch das ich mit cataclysm vielleicht probleme haben werde...
bitte doch um möglichste hilfe.
danke schon im vorraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mit der grafikkarte sollte es doch um alle welt passen! der neuste treiber ist auch installiert!