Torben456
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich spiele seit 3 Tagen WoW, es macht mir auch sehr viel Spaß.
Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem, ab und zu kommt einfach die Meldung von Windows 8 das mein Arbeittspeicher voll wäre, das kann aber eigentlich nicht stimmen. Ich habe im Task Manager geguckt und WoW verbraucht maximal 1GB. Liegt es an Windows 8 oder habe ich doch zu wenig RAM?
Folgende Dinge habe ich probiert,
Intel HD beta Treiber draufgehauen, kein Erfolg.
32bit Client gestartet, kein Erfolg.
Cache Ordner gelöscht sowie Dateien repariert, kein Erfolg.
Sichtweite von Gut auf Mittel runtergeschraubt.
Mein System:
Lenovo IdeadPad G500
i5 3230m @2.6ghz (Turbo 3.2ghz)
4GB DDR 3 1600MHZ
Intel HD 4000
500gb+8GB SSD Chache.
Grafikeinstellungen:
Eine Mischung aus Niedrig-Mittel, Sichweite auch Mittel, soll ja Arbeitsspeicher kosten.
ich spiele seit 3 Tagen WoW, es macht mir auch sehr viel Spaß.
Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem, ab und zu kommt einfach die Meldung von Windows 8 das mein Arbeittspeicher voll wäre, das kann aber eigentlich nicht stimmen. Ich habe im Task Manager geguckt und WoW verbraucht maximal 1GB. Liegt es an Windows 8 oder habe ich doch zu wenig RAM?
Folgende Dinge habe ich probiert,
Intel HD beta Treiber draufgehauen, kein Erfolg.
32bit Client gestartet, kein Erfolg.
Cache Ordner gelöscht sowie Dateien repariert, kein Erfolg.
Sichtweite von Gut auf Mittel runtergeschraubt.
Mein System:
Lenovo IdeadPad G500
i5 3230m @2.6ghz (Turbo 3.2ghz)
4GB DDR 3 1600MHZ
Intel HD 4000
500gb+8GB SSD Chache.
Grafikeinstellungen:
Eine Mischung aus Niedrig-Mittel, Sichweite auch Mittel, soll ja Arbeitsspeicher kosten.


