Worms Reloaded

Sash

BIOS-Overclocker(in)
na, habt ihrs schon? kann man ab heute runterladen und zocken via steam. macht schon spaß, aber ich hab probleme beim bewegen. wenn ich die pfeiltasten links/rechts drücke um mich zu bewegen geht das nur sehr zögerlich, ich muß 10 mal drücken um 2mm vorwärts zu robben.. und bei den einstellungen der video optionen, wenn ich die übernehmen will, klappt das auch noch nicht so..

mit der tastatur hat sich erledigt, im bios einfach diese widerholrate aktiviert.
dachte es gibt hier soviele die worms toll finden...

Gibt auch viele die Worms toll finden, ich auch, aber das gibbet doch afaik nur über Steam ?! Vill wollen welche halt nich über Steam Spiele kaufen ;)

ka, ich weiß jetzt nur das es über steam kam.. macht schon spaß. frag mich wieso soviele was gegen steam haben. der download von worms hat nur ca 1.4gb.

habs auch und finds sehr geil :D
allerdings ist die performance noch verbesserungswürdig. so ganz "rund" läufts nämlich noch nicht und ein paar bugs sind auch noch drin.
trotzdem machts ne menge spaß, vor allem online!

sollte eigentlich gehen. würde mich wundern, wenns nicht laufen würde.

hier mal die anforderungen:

Windows XP, Vista, 7
Processor:
1.25GHz AMD Athlon or Intel equivalent
Memory:
1GB
Graphics:
128MB Video Card (GeForce4 or equivalent card)
DirectX®:
DirectX® 9 or above
Hard Drive:
2063MB
Sound:
DirectX® 9.0c-compliant sound card
Other Requirements:
Internet connection required

Um das eigentliche Problem nochmal aufzugreifen...
Ich hab auch Schwierigkeiten mit der Bewegung meiner lieben Würmchen.
Irgentwie scheint sich das Spiel nicht sicher zu sein ob ich nun wirklich die Richtungstaste drücke.
Das Austauschen der Tastatur hat keine Veränderung bewirkt.
Was kann ich noch tun? Ich würd gerne anständig Worms Reloaded spielen aber ohne vernünftige Fortbewegung, macht es einfach keinen Spass. :(
Wär super wenn jemand ne Idee hätte.

Danke im vorraus Gruß

Zurück