Worms Clan Wars kommt im dritten Quartal 2013 mit zahlreichen Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Worms Clan Wars kommt im dritten Quartal 2013 mit zahlreichen Neuerungen

Worms Clan Wars wurde von Entwickler Team 17 bestätigt und wurde auf der PC- und Indie-Messe Rezzed im britischen Brigthon vorgestellt. Erste Details zu den Inhalten gibt es hier sowie auch einen Stapel Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Worms Clan Wars kommt im dritten Quartal 2013 mit zahlreichen Neuerungen

Yeah! Ich habe mir erst vor ein paar Wochen Worms Reloaded gekauft – fetzt wie damals. :daumen:

MfG,
Raff

Ich bin immer noch für Armageddon, aber ne neue Runde ist sehr willkommen. Gegen die paar Freaks, die noch online sind, habe ich Gelegenheitsspieler nämlich keine Chance, SP ist langweilig und lokal findet sich selten ein Mitspieler.

Hoffentlich ohne den Waffen wie dem Esel. Die letzten Worms-Teile waren aufgrund der "Superwaffen" viel mehr Zufall als alles andere. Ich finde Worms 1 aus dem Jahre 1995 immer noch am besten. Gott, was habe ich geflucht, wenn das Bazooka-Projektil direkt vor der eigenen Nase explodierte, weil sich ein unsichtbarer, pixelgroßer Rest des ehemaligen Bodens dirket vor der eigenen Nase befand. :D

Wo bekomme ich die Colektion (fürn PC aufn datenträger) her ?
Würde ich mir sofort kaufen.
Habe jetzt auch Lust zum zoggen bekommen. :D

Schade nur, dass man bei Worms im Online-Multiplayer im Endeffekt niemanden mehr antrifft bzw. jemals antraf.

Klingt ja super, aber das bringt alles nix, wenn die Performance wie z.B. bei Revolution unter aller sau ist...

Zurück