Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
ich wollte eine kleine Runde World of Warships zibbeln ABER

Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
Woran kann das liegen ?
Mein Sys:
i7 2600k unter Dampf
GTX980 Treiber 347.52
16 GB DDR3 G.Skill
Gigabyte GA-Z68X-UD5
Be Quiet Dark Power P10
Win7 64-Bit
ich wollte eine kleine Runde World of Warships zibbeln ABER


Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
Woran kann das liegen ?
Mein Sys:
i7 2600k unter Dampf
GTX980 Treiber 347.52
16 GB DDR3 G.Skill
Gigabyte GA-Z68X-UD5
Be Quiet Dark Power P10
Win7 64-Bit
Ansonsten, Standard Sachen bereits gemacht? Treiber/DirektX aktuell? Ohne OC versucht?