World of Warships Problem

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
ich wollte eine kleine Runde World of Warships zibbeln ABER :D:lol:
Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
Woran kann das liegen ?

Mein Sys:
i7 2600k unter Dampf
GTX980 Treiber 347.52
16 GB DDR3 G.Skill
Gigabyte GA-Z68X-UD5
Be Quiet Dark Power P10
Win7 64-Bit
 
Hey Leute,
ich wollte eine kleine Runde World of Warships zibbeln ABER :D:lol:
Ich bekomme immer nach kurzer Zeit die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
Woran kann das liegen ?

Mein Sys:
i7 2600k unter Dampf
GTX980 Treiber 347.52
16 GB DDR3 G.Skill
Gigabyte GA-Z68X-UD5
Be Quiet Dark Power P10
Win7 64-Bit

morgen!

diesen crash vom anzeigentreiber hab ich bei versuchen wie hoch ich meine graka takten kann... reduzier ma die taktraten.... manuell... wenn sie dann immer noch abkackt.... is wat putt.

lg
M.
 
Und am besten im WoWS Beta Forum mit dem Problem melden. ;) Ansonsten, Standard Sachen bereits gemacht? Treiber/DirektX aktuell? Ohne OC versucht?
 
Zurück