Generell machen viele den Fehler einfach stehen zu bleiben oder aufeinmal den Rückwärtsgang reinzuhauen....vor einem Battleship

Wenn die Schiffe in dem Tierbereich so schön wenig sind, wie schafft man es dann, damit Kills zu machen?
Mit einem Schlachtschiff hat man kaum eine Chance auszuweichen.
Wenn man premium Schiffe kauft n der beta, hat man die bei Release auch noch?
Heißt das man behält alles was man jetzte erspielt?
Wenn man jetzte noch die Garagenplätze von WoT übernehmen könnte, hab mir damals zu viele gekauft wo die nur 100g gekostet haben![]()
klar aber alle sonst läuft auch World of Tanks was wohl einen ähnlichen Launcher haben wird.Ich bekomm das Spiel nicht zum laufen auch der Support konnte mir nicht weiter helfen da bekomme ich nur als Antwort das es wohl an meinem Pc liegtklar aber alle sonst läuft auch World of Tanks was wohl einen ähnlichen Launcher haben wird.
ich bekomm gerade die kriese -.- hab mal die tenryu oder so freigespielt (3er japsan cruiser) und der hat torps mit 7k, reichweite. nutz die natürlich öfter mal und jetzt in 3 von 4 matches ist immer kurz vor knapp ein eigener schön in den schuss gefahren. der gegner lacht sich schlapp und ich darf blechen -.- sin die alle zu doof zum ausweichen? ><

einer muss ja mitdenken, wenns der rest nich schafft...deswegen sagte ich ja ausdrücklich, dass ich bei meiner ersten torpedosalve (also die auf mich gefeuert wurde) auch noch ausweichen konnte, obwohl auch ich mitten im getümmel war und nichtmal wusste, was das nu sein soll und was diese 3ecke im wasser bedeuten sollen. da ging ich einfach davon aus, dass die warnung deutlich genug ist
und nein, ich achte halt mittlerweile aufs team und verschenke regelmäßig chanceneiner muss ja mitdenken, wenns der rest nich schafft...

ich wollte mich gerade seitwärts drehn um meine torpedo salve abzufeuern als ich bemerkte, dass mein kamerad schon geschossen hatte - eine wendung war kein ding und meine salve konnte den koloss finishen. ich bin also immernoch der meinung, wenn alle ein bischen mitdenken ist einem am ehesten geholfen. egotrips nutzen natürlich keinem was, aber wenn ich nen sicher geglaubten schuss anbring und ein eigener sprinter meint nun unbedingt die torps "einholen" zu müssen...