World of Warships OPEN BETA WEEKEND

Wenn die Schiffe in dem Tierbereich so schön wenig sind, wie schafft man es dann, damit Kills zu machen?

Mit einem Schlachtschiff hat man kaum eine Chance auszuweichen.
 
Muss ich Arikus recht geben. Wer Torps aus zweiter oder dritter Reihe abfeuert ist selbst Schuld. ;)
Seit der OpenBeta merkt man direkt wieviele WoT Spieler rüber gekommen sind. Campen mit 4 Schiffen hinter einer Insel, die Torps meiner Tenryu hats gefreut :D Generell machen viele den Fehler einfach stehen zu bleiben oder aufeinmal den Rückwärtsgang reinzuhauen....vor einem Battleship :ugly:

Möchte nicht jemand nen WoWS SammelThread machen? *richtung Mo schiel* :P

greetz
 
Wenn die Schiffe in dem Tierbereich so schön wenig sind, wie schafft man es dann, damit Kills zu machen?

Mit einem Schlachtschiff hat man kaum eine Chance auszuweichen.

das problem war halt, dass meine wendigen teammates sich nich bewegten un so die breitseite schön schluckten während das arme ziel nun unverschont weiter tuckerte xD bleibt einem halt nichts weiter, als selber zurückzustecken und es sein zu lassen -.- find es halt absolut tödlich, wenn man erstmal auf wenige km ran muss um die torps gefahrlos nutzen zu können. und das nur, weil die eigenen zu doof sind die sirene zu beachten :/
 
Wenn man premium Schiffe kauft n der beta, hat man die bei Release auch noch?
 
Heißt das man behält alles was man jetzte erspielt?
Die frage kommt bestimmt schon 100 mal vor aber ich hab nirgends ne antwort drauf gefunden...
 
Wenn man jetzte noch die Garagenplätze von WoT übernehmen könnte, hab mir damals zu viele gekauft wo die nur 100g gekostet haben :heul:
 
Ich bekomm das Spiel nicht zum laufen auch der Support konnte mir nicht weiter helfen da bekomme ich nur als Antwort das es wohl an meinem Pc liegt :ugly: klar aber alle sonst läuft auch World of Tanks was wohl einen ähnlichen Launcher haben wird.
 
Ob es dieses Jahr was gab k.a. aber letztes jahr gab es das angebot 2-3 mal 66% auf Stellplätzte, hab mir damals 50 stück gekauft noch 30 sind etwa übrig da ich mir nur noch High Tier(6+) in die Garage stelle.

WoWs läuft bei mir sogar Flüssiger als WoT
 
Das Spiel ist mir auch schon diverse Male abgestürzt. Ist halt noch Beta.

WoW belastet die GPU weniger als WoT. Das erscheint auch irgenwie logisch, da keine Vegetation vorhanden ist.
 
Ich bekomm das Spiel nicht zum laufen auch der Support konnte mir nicht weiter helfen da bekomme ich nur als Antwort das es wohl an meinem Pc liegt :ugly: klar aber alle sonst läuft auch World of Tanks was wohl einen ähnlichen Launcher haben wird.

Was für einen Critical Error bekommst du denn, wenn Du den Launcher startest?


greetz
 
ich bekomm gerade die kriese -.- hab mal die tenryu oder so freigespielt (3er japsan cruiser) und der hat torps mit 7k, reichweite. nutz die natürlich öfter mal und jetzt in 3 von 4 matches ist immer kurz vor knapp ein eigener schön in den schuss gefahren. der gegner lacht sich schlapp und ich darf blechen -.- sin die alle zu doof zum ausweichen? ><

Schonmal daran gedacht, dass deine Teamkollegen schon genug damit beschäftigt sind, auf das Vorgehen und die Geschosse der Gegner zu achten, und nicht auch noch hinten im Kopf Augen haben? Um zu gucken, ob irgendso ein Hansel aus dem eigenen Team Torpedos aus zweiter oder dritter Reihe feuert.
Spieler wie du sind mittlerweile gefährlicher geworden als das Gegnerteam.
 
deswegen sagte ich ja ausdrücklich, dass ich bei meiner ersten torpedosalve (also die auf mich gefeuert wurde) auch noch ausweichen konnte, obwohl auch ich mitten im getümmel war und nichtmal wusste, was das nu sein soll und was diese 3ecke im wasser bedeuten sollen. da ging ich einfach davon aus, dass die warnung deutlich genug ist ;)

und nein, ich achte halt mittlerweile aufs team und verschenke regelmäßig chancen ;) einer muss ja mitdenken, wenns der rest nich schafft...
 
deswegen sagte ich ja ausdrücklich, dass ich bei meiner ersten torpedosalve (also die auf mich gefeuert wurde) auch noch ausweichen konnte, obwohl auch ich mitten im getümmel war und nichtmal wusste, was das nu sein soll und was diese 3ecke im wasser bedeuten sollen. da ging ich einfach davon aus, dass die warnung deutlich genug ist ;)

und nein, ich achte halt mittlerweile aufs team und verschenke regelmäßig chancen ;) einer muss ja mitdenken, wenns der rest nich schafft...

Nur weil man natürlich auch mal den Torpedosalven der eigenen rücksichtslosen Teammember ausweichen kann, heisst das ja nicht, dass man das immer schafft. Letztlich propagierst du, dass man bewusst rücksichtslos spielen soll und sich dabei keinerlei Schuld bewusst muss. Schließlich läge es ja in der Verantwortung der Teammitglieder, dem "Friendly Fire" auszuweichen. Aber dass du selbst ja jetzt so gütig bist, auf diese Spielweise zu verzichten, weil deine Teammitglieder, die sich auf den Kampf gegen die Gegner konzentrieren, ja so blöd sind.
Sorry, meiner Meinung nach ist das eine untragbare Einstellung.
 
deine meinung sei dir gegönnt ;)

heute hab ich zum ersten mal flugzeugträger gesehn, mich mit nem mate hinten rum geschlichen, einen der beiden gefunden und gemeinsam versenkt :) ich wollte mich gerade seitwärts drehn um meine torpedo salve abzufeuern als ich bemerkte, dass mein kamerad schon geschossen hatte - eine wendung war kein ding und meine salve konnte den koloss finishen. ich bin also immernoch der meinung, wenn alle ein bischen mitdenken ist einem am ehesten geholfen. egotrips nutzen natürlich keinem was, aber wenn ich nen sicher geglaubten schuss anbring und ein eigener sprinter meint nun unbedingt die torps "einholen" zu müssen...
 
Okay, da haben wir vielleicht auch ein wenig aneinander vorbei geredet. Mir geht es nicht um Situationen, wo man mit DDs als "Wolfsrudel" einen CV oder ein BB zur Strecke bringt. Dass da der oder die Andere(n) Torpedos einsetzen, ist ja klar. Und gerade der CV ist es ja auch wert.
Mir ging es wie gesagt um das Torpedo-Gespamme aus der zweiten oder dritten Reihe, inmitten von Artilleriegefechten grösserer Verbaende. Also in der Regel voellig sinnlos auf Maximalreichweite abgefeuerte Torps, oft sogar ungezielt und ins Blau. Die dem Gegner dreimal so viel Zeit zum Spotten der Torps und zum Ausweichen geben, als den eigenen Teammates.
 
Zurück