DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
das hatte ich auch noch nich *hmm* also die 4 von mir verlinkten machen bei mir keine probleme.
sh4sta und ich hatten gestern abend paar runden gemeinsam noch gezoggt - hat richtig laune gemacht
aber man merkt doch, dass viele noch sehr unbeholfen spielen. natürlich sind die meistens dann im eigenen team xD beim gegner weichen selbst die schlachter den torpsalven aus und weichen durch zickzack fahren geschickt den geschossen aus - bei mir stellen sie sich mit der front zum gegner, so dass nur ein geschütz ballern kann, während sie im stand munter tonnen an munition fressen 
aber ich hab gestern auch so einiges gerissen xD ich weis nun definitiv, dass man inseln nicht verschieben kann
auch klebte ich mal an nem schlachter dran und wunderte mich, dass ich von dem ums verrecken nich los kam. drehte die ganze zeit links, verlangsamte und alles mögliche probiert - bis ich merkte, dass ich ja der andere pott war und nach links hätte drehen müssen looool
gab aber auch schöne momente. voll in eine torpsalve gefahren, den bug reingedreht und zwischen 2 torps durchbugisert und dann noch den orsch rechtzeitig rumgedreht, so dass der torp auch da einfach vorbei zischte
oder auf "zwei brüder" mal stumpf durch die mitte :> gespräch war in etwa so:
"wo hin?"
chor "nicht durch die mitte" (sehr enger seeschlauch)
und dann dachten wir so: "wenn das der gegner auch denkt..." und sind einfach durch xD
war semi erfolgreich
einer hatte schlau am ausgang geparkt und ließ seinen aufklärer kreisen und hatte uns schön erwartet, konnte aber nicht allzuviel ausrichten und musste dann auf 2-3km distanz unsere torpsalven futtern
danach haben wir den anderen noch bissl die örsche versohlt, bis wir untergingen. aber, haben gut für unser team abgelenkt ^^ war die letzte runde und ne kleine spaßaktion, aber witzig *g*
sh4sta und ich hatten gestern abend paar runden gemeinsam noch gezoggt - hat richtig laune gemacht
aber man merkt doch, dass viele noch sehr unbeholfen spielen. natürlich sind die meistens dann im eigenen team xD beim gegner weichen selbst die schlachter den torpsalven aus und weichen durch zickzack fahren geschickt den geschossen aus - bei mir stellen sie sich mit der front zum gegner, so dass nur ein geschütz ballern kann, während sie im stand munter tonnen an munition fressen 
aber ich hab gestern auch so einiges gerissen xD ich weis nun definitiv, dass man inseln nicht verschieben kann
auch klebte ich mal an nem schlachter dran und wunderte mich, dass ich von dem ums verrecken nich los kam. drehte die ganze zeit links, verlangsamte und alles mögliche probiert - bis ich merkte, dass ich ja der andere pott war und nach links hätte drehen müssen loooolgab aber auch schöne momente. voll in eine torpsalve gefahren, den bug reingedreht und zwischen 2 torps durchbugisert und dann noch den orsch rechtzeitig rumgedreht, so dass der torp auch da einfach vorbei zischte
oder auf "zwei brüder" mal stumpf durch die mitte :> gespräch war in etwa so:"wo hin?"
chor "nicht durch die mitte" (sehr enger seeschlauch)
und dann dachten wir so: "wenn das der gegner auch denkt..." und sind einfach durch xD
war semi erfolgreich
einer hatte schlau am ausgang geparkt und ließ seinen aufklärer kreisen und hatte uns schön erwartet, konnte aber nicht allzuviel ausrichten und musste dann auf 2-3km distanz unsere torpsalven futtern
danach haben wir den anderen noch bissl die örsche versohlt, bis wir untergingen. aber, haben gut für unser team abgelenkt ^^ war die letzte runde und ne kleine spaßaktion, aber witzig *g*.gif)



