World of Warships OPEN BETA WEEKEND

Ja, stimmt leider, ist aber auch blöd geschrieben mit dem Public Test.

Geht also wie gesagt nur für bereits Closed Beta Member, danke Research...:daumen:

Seit gestern, nachdem der Patch 0.4.1 erschienen ist, kann jeder an der Open Beta teilnehmen.

Ich selber habe gestern schon den ganzen Abend gezockt und hatte keinen CBT Zugang.
Bei Patch 0.4.0 wurde mir der Zugang noch verwehrt.

Den Client kann man jetzt offiziell über die die Website laden, der CBT Client geht aber auch (diesen hatte ich mir besorgt).

Also, fröhliches Schiffeversenken ;)

PS: haben wir keinen Warships Sammelthread?

gerade mal ein paar runden gedreht - äusserst funny! ^^ macht laune, sieht gut aus, bis jetzt toll :P

Ich hab auch eben einige Runden gedreht, die Performance ist ja mal so Geil, konstante 80 fps auf Max und die Auslastung des Proz und der Graka hängt auch nur bei 30%.

Die Grafik sieht ebenfalls sehr schick aus.
Hoffe ja noch immer, dass die Wargaming Games ein Patch auf DX12 bekommen.

hab mich am ersten tag tierisch gefreut (und gewundert) dass wir quasi jedes gefecht gewonnen hatten... an tag 2 fand ich raus, dass ich gegen bots gespielt hab xD aber es macht fun. mit den torpedo teilen komm ich ned so klar. zumindest die T2 teile haben so wenig reichweite :/ und selbst auf kurze distanzen weicht einem jeder pot einfach aus ><

Ich habs grade mal runtergeladen aber der Launcher öffnet sich mit einer Critical Error Meldung, weiter gehts nicht.
Alle Lösungen die ich bisher versucht habe haben nicht geholfen, Framework und der ganz mist ist auch drauf..

Wo finde ich die Datei, im Hauptordner ist nichts.
Das es grundsätzlich läuft ist schön kann ich mir aber nix von kaufen :ugly:.

hab mich am ersten tag tierisch gefreut (und gewundert) dass wir quasi jedes gefecht gewonnen hatten... an tag 2 fand ich raus, dass ich gegen bots gespielt hab xD aber es macht fun. mit den torpedo teilen komm ich ned so klar. zumindest die T2 teile haben so wenig reichweite :/ und selbst auf kurze distanzen weicht einem jeder pot einfach aus ><

Das sind nur die Amerikaner, die so wenig Reichweite haben. Dieser Zustand ändert sich in den ersten Tierstufen auch nicht.
Dafür haben die amerikanischen Zerstörer brauchbare Kanonen.

Der japanische Zerstörer hat auf Tier 2 schon 8km Reichweite, auf Tier 3 und 4 dann 7km und später wieder mehr.
Allerdings sind die Kanonen unbrauchbar, die drehen sau langsam und machen kaum Schaden.

Wenn du Torpedos in unter 5km Entfernung gut platzierst, dann kann z.B. ein Schlachtschiff kaum noch ausweichen und es treffen locker 1-2 Stück. Mit der Wakatake habe ich gestern eine South Carolina kritisch getroffen, 2 Torpedos haben 29.000 Schaden gemacht (mehr Leben hat die South Carolina nicht).

Da man keine Munitionskosten hat, kann man auch einfach mal blind ein paar Torpedos an einer Insel vorbei schicken und hoffen, dass wer reinfährt. Klappt erstaunlich gut.

wenn man den download mit einem vpn startet, dann läuft das erstmal, auch wenn man zwischendruch mit dem eigenen netz lädt, am ende braucht man dann aber wieder vpn

Also ich habe gestern den Download angeschmissen.
Er hat erst abgebrochen, launcher neugestartet und es lief komplett durch.
keinerlei Probleme mehr.

Sidn den Ihre Server aktuell eventuell ein wenig überlastet ? :-)

ich bekomm gerade die kriese -.- hab mal die tenryu oder so freigespielt (3er japsan cruiser) und der hat torps mit 7k, reichweite. nutz die natürlich öfter mal und jetzt in 3 von 4 matches ist immer kurz vor knapp ein eigener schön in den schuss gefahren. der gegner lacht sich schlapp und ich darf blechen -.- sin die alle zu doof zum ausweichen? ><

ich bekomm gerade die kriese -.- hab mal die tenryu oder so freigespielt (3er japsan cruiser) und der hat torps mit 7k, reichweite. nutz die natürlich öfter mal und jetzt in 3 von 4 matches ist immer kurz vor knapp ein eigener schön in den schuss gefahren. der gegner lacht sich schlapp und ich darf blechen -.- sin die alle zu doof zum ausweichen? ><

Gilt halt das gleiche wie bei WoT: Sind sie zu doof (deine Teammates), bist du gearscht (darfst du zahlen).
Ein Grund warum ich kein Spiel mehr von WG spiele. Man wird für die Dummheit anderer bestraft. ;)

Ich hab auch gedacht, das ich richtig gut bin....:ugly:

Falsch!
Bei Torpedos greift eine Grundregel: Schieße NIEMALS Torpedos ab, wenn vor dir irgendwo Teammitglieder rumfahren.
Man ist selber immer auf den Gegner fokussiert und sehr oft in der Zoomansicht, da kann man unmöglich die Torpedos rechtzeitig sehen!

Schiebt die Schuld nicht auf andere, wer Torpedos aus zweiter Reihe abfeuert ist schuld, Punkt.

Lest am Besten das hier mal durch:
Captaining a different kind of ship - Extra-Vehicular

Man bekommt doch aber ne warnung in bild und ton und gerade in dem kleinen tierbereich sind die pfiffe so wunderbar wendig ^^ meiner allererste torpedosalve (wo ich garnich wusste was das jetz alles soll) konnt ich auch noch ausweichen :ugly:

Zurück