World of Warships OPEN BETA WEEKEND

Aber wenn es doch der Fall ist, dann können die Sekundärgeschütze mit ihren 3 - 4 km Reichweite zumindest verhindern, dass die Zerstörer ohne weiteres so nahe an dich ran kommen, dass definitiv jeder ihrer Torpedos ein Treffer ist.
Zu nah dran, und Torpedos lösen nicht aus. Das konnte ich schon beobachten.
Man könnte eine Verbündeten zur Deckung nutzen und unter ihm die Torpedos durchschießen. Nur die Entfernung muss stimmen, damit es kein freundliches Feuer wird.

Aber als Schlachtschiff kann man auch auf 4-5km in der Regel nicht mehr ausweichen.

Geschaetzt sind es 200m, unter denen Torps nicht scharf sind. Muesste man nochmal nachforschen. Und ob man auf 4 - 5 km noch ausweichen kann, kommt auf die Situation an. Aber auf kurze Entfernung, also schon in Reichweite der Sekundaergeschuetze, ist halt fast jeder Torp ein Treffer, waehrend man sonst nur einen Teil der Salve frisst. Sofern es nicht ganz ungluecklich laeuft.

Ich bin BB- und CV-Jaeger, ich kenn das ganz gut ;-P

Und ich kannst nichtmal spielen. Bis zum Ladeschirm komme ich noch, dann ist alles voller grafikfehler, so als wäre die Graka hinüber. Ist sie aber nicht. Sonst funktioniert alles :(

Man kann übrigens die Reichweite mit der Sekundär Bewaffnung erhöhen und zwar mit nem Skill für den Capitän. Ist nen 4 Punkte Skill(Weiß den Namen grad nicht). Der Erhöht die Reichweite aller Waffen bis 155mm, worunter dann auch die Sekundär Bewaffnung aller Schiffe fallen.

Torps haben eine Scharfschaltungs Entfernung von 500m. Stand mal im CBT Forum. Wenn es nicht geändert wurde, gilt das aber nur für Torp Bomber. Schiffs Torps haben keine minimal Reichweite. Wie gesagt, kann geändert worden sein.
Gestern erst wieder gehabt in meiner Omaha, Torp Bomber kamen auf mich zu, konnte aber nicht ausweichen...wurd von 3 BBs gejagt :D Torpedos neben mir abgeworfen(geschätzt 400m) und alle an mir "abgeprallt" ohne Schaden zu machen. Dann kam erst mal wieder ein dickes "WTF" vom Carrier Spieler im Chat. :P

Ich kann aber nicht Bestätigen das es in höheren Tiers soviel mehr Munitions/Citadel Hits gibt. ;)

Zum SammelThread, ich schiele da immer noch zu DarkMo rüber(weil Erfahrung mitm WoT SammelThread und so :P )

@Mayo Hast Du das nur bei WoWS oder auch bei anderen Spielen?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
seht ihr, ich hab was von 300m gelesen xD

ich kann ja mal über nen ST nachdenken, wenn ihr so gerne einen von mir möchtet :P weis aber noch nicht, wie ich dazu komm. aber wart ma, gibt ja das vorbereitungs-forum, da könnt ich ja stück für stück dran basteln *grübel* - also wenn gewünscht und noch kein andrer was in der mache hat, werd ich mich mal ransetzen.

hab gestern mal mein erstes schlachtschiff ausgeführt - fetzt scho irgendwie. und AP funzt wunderbar :P was ich den leuten die zitadellen weggeschossen hab xD 2kampf gehabt (also ich allein gegen 2 sthcarolinas glaube wars - ach ne st louis ^^ also auch so 30k life rum und ich selber auch nicht soooviel mehr mit 33k) und auf distanz den einen mit 2 schuss weggeknallt und den nächsten halb runter geschossen und dann kam wieder nen 15k crit in die zitadelle und ich hatte noch 50% life loool.

Treiber und DirectX Update schon gemacht? Also die "Standard Sachen" ? Wird in den Treibern irgendwas "Erzwungen"? AA z.B.? Nen älteren Treiber probiert? Kannst Du vllt nen Screenshot von den Grafikfehler hochladen?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Treiber und DirectX Update schon gemacht? Also die "Standard Sachen" ? Wird in den Treibern irgendwas "Erzwungen"? AA z.B.? Nen älteren Treiber probiert? Kannst Du vllt nen Screenshot von den Grafikfehler hochladen?

greetz

Danke ja. Jetzt nach dem 3 mal Grakatreiber installieren geht es???

wie stellt man das spiel denn auf deutsch?

hab's gefunden, auf'n 21:9 monitor is das alles irgendwie zu klein für meine ollen augen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern endlich noch den ersten Flugzeugträger freischalten.
Tja um 12 Uhr Nachts war ich nur noch 1400 Punkte entfernt....das wär mir dann aber zu spät geworden.

Ich denke mal dass ich heute den Flugzeugträger freischalten werde.

Zurück