• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

World of Warships: Legends Update 2.4: jetzt mit Warhammer 40K-Content

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warships: Legends Update 2.4: jetzt mit Warhammer 40K-Content

Spieler, die schon immer die Welten von World of Warship: Legends und Warhammer 40,000 verschmelzen sehen wollten, haben dank Update 2.4 des Wargaming-Titels allen Grund zur Freude. Dieser bringt nämlich von Warhammer 40,000 inspirierte Inhalte ins Spiel und lässt Nutzer zwischen verschiedenen Content-Bundles wählen. Außerdem stechen zahlreiche amerikanische Kreuzer in die Early-Access-See. Abgerundet wird das neue Update durch die neue "Lone Veteran"-Kampagne als Teil der 4. Juli-Feierlichkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warships: Legends Update 2.4: jetzt mit Warhammer 40K-Content
 

juko888

BIOS-Overclocker(in)
Spieler, die schon immer die Welten von World of Warship: Legends und Warhammer 40,000 verschmelzen sehen wollten

Ist bei so einem Kriegsschiffspiel bei vielen Spielern sicher der erste Wunsch gewesen. :ugly:

Auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen.
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
World of Tanks hab ich seit der Beta gespielt... mit ein paar guten Freunden schauen wir hin und wieder für ein paar Gefechte noch mal rein. Ich fand's früher lustiger. World of Warships... ja... nun... hatte ich mich eigentlich damals sehr drauf gefreut. Aber irgendwie bin ich nie wirklich damit warm geworden. Und da jetzt Warhammer mit reinzuschmeißen macht das ganze echt nicht besser. Auch wenn ich ein großer 40k-Fan bin will ich das nicht auf WWII-Schiffe draufgepinselt sehen :nene:
 
Oben Unten