wieso hatte ich bei league of legends immer 200-300 fps mit ner hd7950 und nem i7 2600?![]()
Bei meinem alten Laptop war mit nem i5-2430M und GT550M auch um die 180fps drin. Mit meinem Macbook komm ich nur mit der iGPU auf 100fps und mit der 560 Ti musste ich anfangen die fps zu begrenzen, da LoL angefangen hat rumzubuggen. Aber auch da sind 300fps locker drin.
Irgendwie erscheinen mir da die Framerates recht komisch. Der Spectatormode nimmt gerne ein paar fps weg, sofern man dort gemessen hat. Ansonsten sollten aber sehr leicht wesentlich höhere fps drin sein.
