League of Legends, CS: GO, Rocket League, World of Warships: Multiplayer-Benchmarks

Schöner Test!
Darf ich fragen wie ihr es mit einer 260x geschafft habt Warships in 2160 zu Rendern, über den Crimson sind doch mit der Generation nur 3200x1200 möglich und über Gedosato habe ich nur Fehler bekommen.
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden AA in WoWs mit einer Radeon zu aktivieren, das Flimmern nervt und in 4k wird das Hud welches sich nicht skalieren lässt zu klein.
 
Also ich bin LEM und spiele in Full HD mit max Details, aber scheinbar bin ich da eher in der Minderheit :D
Aber da ich keinen Augenkrebs bekommen möchte, seh ich es auch net ein, daran etwas zu ändern:cool:

Das Größte prob sind die blend effekte wie Sonnenstrahlen usw. ist ein unnötiges handicap, vor allem dann wenn es andere einfach ausschalten
:D
 
ja aber was bringen einem 90-120 FPS in CsGo? Da ruckelt es ja quasi schon. Außerdem kann man dann 128 Tick Server komplett vergessen.
Wenn ich immer so ein Blödsinn lese:heul:
Am Kiosk deines Vertrauens.

Etwas versteckt, aber da:
Ich hätte gerne, das mehr bei euch ankommt.
Und zu Punkt 2. Genau wegen solchen, später online stehenden Artikeln, kaufe ich das Heft nicht. Bekomme es ja später, in mir ausreichender Form auch so.
Ich teste mal ob die Seite wieder ohne Adblock erträglich ist. Möchte euch schon unterstützen, denn Onlinenews, als auch das Forum sind super.
 
Und zu Punkt 2. Genau wegen solchen, später online stehenden Artikeln, kaufe ich das Heft nicht. Bekomme es ja später, in mir ausreichender Form auch so.

Bedeutet im Umkehrschluss für die PCGH-Schergen dass sie solche Perlen gar nicht mehr online stellen wenn sie mehr von deinem Geld wollen. Ich glaub nicht dass es das ist was du und die anderen hier wollen.
 
Ob das mit der Skalierung des i7 so ganz richtig ist. Der i5/I3 hätten dann ja doppelt soviel Cache. Ich weiß ja nicht ob das große Auswirkungen hat aber mir ist aufgefallen das das oft so gemacht wird.
 
Offtopic: Auch PCGH wird irgendwann lernen müssen, dass Printemdien es nicht mehr lange geben wird und man mit den Digitalenformaten man sein Geld verdienen muss. Allerdings sind die Hefte bereits jetzt auf einschlägigen Torrent Seiten leicht zu finden, evtl. braucht man einfach nicht so viele verschiedene Seiten sondern man hat dann nur noch 2 - 3 große und das war es was wirtschaftlich für diesen Zweig abfällt.
 
Ich halte Dota2 für Benchmarks für wesentlich interessanter als die anderen Dota-Spiele (MOBA ist der falsche Begriff;)). Da kann man DX9, DX11, OpenGL und bald wahrscheinlich Vulkan direkt miteinander vergleichen. Und man liest immer wieder nach neuen Patches dass die Performance entweder eklatant gestiegen oder gesunken sein soll. Aber gut, ist auch nur Reddit...:D

Ich nutze in solchen Spielen auch kein massives DS oder maximale Details, auch wenn es ginge. Ich hau nur den Schalter ganz nach rechts, wenn es das Bild "ruhiger" und übersichtlicher macht (AA, Texturen usw.) und lasse den Rest aus. Dazu dann FRTC@60fps, mehr geht eh nicht mit meinem Monitor und ich habe für so ein Spiel das optimale Bild bei der (bei meinem Monitor) optimalen Perfomance und die Grafikkarte kann sich ausruhen.
Heißt natürlich nicht, dass man die Engine nicht in die Knie zwingen könnte. Habe mal als Vergleich zwischen Linux und Windows im wtf-Modus das Plasma Field von Razor gespamt, da gingen die fps gut in die Knie. Und es hat sich leider herausgestellt, dass Linux wie erwartet für AMD-Besitzer (noch) keine Alternative ist.
 
Bedeutet im Umkehrschluss für die PCGH-Schergen dass sie solche Perlen gar nicht mehr online stellen wenn sie mehr von deinem Geld wollen. Ich glaub nicht dass es das ist was du und die anderen hier wollen.
Ja das bedeutet es für mich. Andere empfinden anders. Ist halt meine Meinung zur Print.
Zum Glück ist der IPC Test der 01/2016(?) nicht Online, sonst würde ich mir in den A... beißen, mir das Heft gekauft zu haben.
 
Wenn ich immer so ein Blödsinn lese:heul:

Ich hätte gerne, das mehr bei euch ankommt.
Und zu Punkt 2. Genau wegen solchen, später online stehenden Artikeln, kaufe ich das Heft nicht. Bekomme es ja später, in mir ausreichender Form auch so.
Ich teste mal ob die Seite wieder ohne Adblock erträglich ist. Möchte euch schon unterstützen, denn Onlinenews, als auch das Forum sind super.

Was ist daran Blödsinn? Unter 120 Fps ruckelt Cs einfach abartig und du hast krassen Input Lag dass liegt einfach an der Engine
Ich selber spiel mit 160-200 Fps min detail auf 1280x1040 aber meine Cpu geht nie über 60℅ Auslastung genauso wie meine Graka
 
Wieder so ein super Test wo ich den Hut vor der Bench-Bande von PCGH ziehe....super :hail::daumen::hail:

@hanfi104 -> Egoist
lolaway2.gif


@Thaiminater -> Stimmt...unter 100/120 Fps. macht ein Source Spiel keinen Spass. Sehe es selbst bei L4D
rolleyes4.gif
.
 
Schöner Test!
Darf ich fragen wie ihr es mit einer 260x geschafft habt Warships in 2160 zu Rendern, über den Crimson sind doch mit der Generation nur 3200x1200 möglich und über Gedosato habe ich nur Fehler bekommen.
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden AA in WoWs mit einer Radeon zu aktivieren, das Flimmern nervt und in 4k wird das Hud welches sich nicht skalieren lässt zu klein.

Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet würde mich aber trotzdem weiterhin interessieren.
 
Rocket League sieht wirklich spaßig aus,sollte ich mir vielleicht mal für paar Coop Runden zulegen.
 
Zurück