Die CPU mal leicht übertakten, dann weißt schnell ob sie limitiert, was ich auch zu 100% glaube das sie das tut
Auch bei ein paar Grafikeinstellungen werden die zu berechneten Daten großteils von der CPU übernommen.
Mach mal folgendes !
- Multisampling 4x
- Vertikal-Sync Aktiviert
- Texturqualität Hoch
- Texturfilterung 16xAnisotrop
- Projezierte Texturen aktiviert
- Sichtweite Gut
- Umgebungsdetails Ultra
- Bodenobjektdichte Ultra
- Schattenqualität Mittel
- Flüssigkeitdetails Ultra
- Sonnenstrahlen Niedrig
- Partikeldichte Mittel
- SSAO Niedrig
- Dreifach Buffering Deaktiviert
- Eingabeverzögerung Aktiviert
- Hardware Cursor Aktiviert
- Grafikschnittstelle Direct X 11
Versuch es mal mit diesen Einstellungen.
Die Schattenqualität, die Partikeldichte und die Sichtweite sind sehr CPU lastig !
Je mehr bei der Sichtweite zu sehen ist je mehr Dreiecksdaten (Polygondaten) muss die CPU berechnen.