• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

World of Warcraft Gaming PC für ca. 700 €

AW: World of Warcraft Gaming PC für ca. 700 €

Joa, liest sich echt gut, Verminaard :daumen:

Halbgar wäre der 4570 plus 270X wohl auch nicht, aber klar, wir wollen immer meeeehr POWER :devil: (Tim Taylor :D)
Deutlich weniger FPS als mit deinem System (´Tschuldigung, dem System deiner Frau :D) sollten das auch nicht sein.

Ich denke, die haarsträubende Empfehlung war von "Gaini" :schief:

Und ja, so ist das mit den Netzteilen, die machen ja nur ein bisschen Strom :ugly: ;)

Meinem System fehlt noch eine vernuenftige pixelschleuder. Könnte mich weder fuer AMD noch fuer Nvidia entscheiden. Wahrshceinlich geht das warten bis Maxwell. Ne wasserkuehlung wollt ich ja fuer mein System ja auch noch -.-.

Im Prinzip ist die Erläuterung ja recht einfach.. Was ist er bereit auf welche Zeitspanne zu investieren. Eine k CPU halte ich zwar für über trieben für den Zweck aber meine konfig mit nen bequiet e9, einem der großen i5 und her 770/280x wirdbwohl irgendwo im Bereich 800-850 liegen wobei die große graka die Lebensspanne erheblich verlängert.
Die große konfig würde ich mal auf etwa fünf Jahre rechnen die kleine eher auf dreieinhalb. Der Rest ist ne milchmädchen Rechnung.
850:60=14,16 €
750:42=17,86 €
Oder anders ausgedrückt wenn er jetzt mehr investiert spart er effektiv geld

Passt dieser Warenkorb nun so? (siehe Anhang)
Es sind bewusst 3 Grafikkarten drin. Aber nicht, weil ich alle bestellen möchte, sondern EINE. Dies entscheide nämlich nicht ich, sondern mein Kumpel, für den das Setup wird. Und ihr seid natürlich auch gefragt! :)

Anhänge

• setup.JPG
    setup.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 82

Dadurch, dass die R9 280X bei MF nicht lagernd ist, würde man mit der GTX 770 nichts falsch machen, oder?

Das wurde nun bestellt (siehe Anhang).

Alles in Ordnung so?

Besten Dank!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-03-01 um 14.05.52.png
    Bildschirmfoto 2014-03-01 um 14.05.52.png
    87,2 KB · Aufrufe: 106

Ja, dass sieht gut aus. :daumen:

Für 1,50 Taler mehr würde ich aber diesen Kühler nehmen.

Aber naja, Bestellung ist ja schon raus.

Der True Spirit ist momentan eh kaum zu kriegen, fast überall ausverkauft.

Vielen Dank für eure Mithilfe. In ca. einer Woche werde ich hier Benchmarks liefern.

Hat jemand bestimme Wünsche, was ich testen soll?
Als Spiel kommt leider nur World of Warcraft in Frage. Betriebssystem wird Windows 7 Pro 64bit.

Zurück