World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Tolle Aktion zum Geldverdienen war das. Jeder, der nur Classic spielen und einen Namen reservieren möchte, muss einen halben Monat Abo zahlen. Pffft! Drauf gekackt.
Hätten sie gleich die Namens-Richtlinien gelockert, sowie Vor- und Nachname eingeführt, hätte man gar keine Reservierung gebraucht. Sorry, hätte man gar nicht mit einer Vorab-Reservierung Geld verdienen können.

Man kann auch kostenlos spielen wenn man in Retail WoW genug Gold hat.
Hab mir vom Gold meiner Charaktere einfach 1 Monat gekauft, da ich es in Retail WoW nicht mehr brauche kann ich es auch dafür ausgeben.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

gleich einen user runtermachen weil er mit einem grindgame nichts zu tun hat? yey

ne im ernst, wie unkreativ wow spieler sind. gibts nur eine handvoll namen die "gut" sind und immer kopiert werden? war ja dreist von einem kumpel von mir meinen nicknamen zu benutzen.:lol:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt?

Es ist doch offensichtlich, wer der eigentliche Troll ist.
Vielleicht sollte man sich einfach nicht zu Wort melden, wenn man doch mit so "einem Grindgame nicht zu tun hat". Ganz einfach.

Übrigens sind es 12 Zeichen, nicht 10.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Würde mal gerne wissen, wieviele Spieler sich auf Everlook bis jetzt Namen reserviert haben?
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Man kann auch kostenlos spielen wenn man in Retail WoW genug Gold hat.
Hab mir vom Gold meiner Charaktere einfach 1 Monat gekauft, da ich es in Retail WoW nicht mehr brauche kann ich es auch dafür ausgeben.
Dein Gold und deine damit vorher investierte und bezahlte Spielzeit ist nicht kostenlos dann.
Intelligente Menschen erkennen schon das Blizzard komplett zum Sellout geworden ist. Alleine wenn ich das Store-Mount zum 15 jährigem Jubiläum sehe, seit wann bezahlt die treue Kundschaft mit unzähligen Veteranen dann nochmal sinnlos Geld ? Wie kann man sich so lächerlich machen.

Kann mir schon gut vorstellen das diese Namensreservierung mit einkalkuliert ist, auch das man nur mit einem PvP und PvE Server im deutschen Sprachraum startet kann nur einen Grund haben, Raffgier.
Das könnte ein ziemliches Desaster werden am Anfang. Aus Nostalgie Gründen werde ich natürlich auch gezwungen sein etwas zu suchten, aber was speziell auch Activisions Einfluss auf dieses einst wunderbare Spiel ist einfach ekelhaft.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Von mir aus kann mein Char Karl Arsch heißen dafür brauche ich nicht um 0:00 in der Warteschleife sitzen wenn ich arbeiten muss.
Und das Abo aktiviere ich auch erst wenn ich Zeit zum zocken habe
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Echt jetzt...den Scheiss will noch jemand zocken :ugly: ?? Hätte ich ehrlich gesagt jetzt nicht gedacht. Mal schauen wie lange :P.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Würde mal gerne wissen, wieviele Spieler sich auf Everlook bis jetzt Namen reserviert haben?

Wenn man im WoW-Forum nachsieht, sind es wohl mehr, die Richtung Lucifron wollen aber trotzdem ist der Server wohl mittlerweile randvoll, sprich über 10.000 angemeldete Accounts. Als ich zuletzt guckte waren es schon 7.800 allein in der Warteschlange... ^^
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Ehtlich gesagt nicht, da ich leider davon ausgehen muss in Classic dann von einigen PCGH-Usern gestalkt zu werden... ^^
wieso sollte das so sein? So beliebt ist niemand das er gestalked werden könnte.

@Topic: Mich lässt WoW seid einigen Jahren kalt und ich würde an Classic auch keinen Spaß mehr finden. Ich ging eigentlich davon aus das es vielen so geht aber scheinbar ist die Community der Fans doch noch größer als man denkt.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Als nicht WoW Spieler dachte ich, man behält seinen alten Nick? Gab es damals keine Konten wie heute bei Blizzard? :ka:
Hätte man im Artikel mal erklären können... :D
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

wieso sollte das so sein? So beliebt ist niemand das er gestalked werden könnte.

@Topic: Mich lässt WoW seid einigen Jahren kalt und ich würde an Classic auch keinen Spaß mehr finden. Ich ging eigentlich davon aus das es vielen so geht aber scheinbar ist die Community der Fans doch noch größer als man denkt.

Glaub mir, hier gibt es einige, denen ich das zutrauen würde, wenn die meine Charakternamen kennen würden, dort aufzuschlagen, nur um mich da belästigen und im Spiel stören zu können. Hier sind einige so kindisch, fast die gesamte Fanboy-Fraktion, egal welcher Seite aber zumindest habe ich da von der einen kaum etwas zu befürchten, da ich DENEN nicht irgendwie negativ auffiel... ^^

Dass dich WoW nicht interessiert, kann ich verstehen, ich bin eigentlich auch nur zurückgekommen, weil einige gute Freunde immer noch spielen und ich mit denen dort (also Classic) von Neuem anfangen will. Wir haben jetzt schon genug Leute für das Wiederbeleben unserer alten Gilde zusammen.
Dass es dabei etwas fordernder ist als Retail, finde ich sogar gerade positiv. Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie lange ich es spielen werde, vermutlich bekomme ich nicht einen Char auf 60 und erst Recht nicht raidfähig auszustatten.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Als nicht WoW Spieler dachte ich, man behält seinen alten Nick? Gab es damals keine Konten wie heute bei Blizzard? :ka:
Hätte man im Artikel mal erklären können... :D

Das Spiel läuft in der aktuellen Erweiterung 'Battle for Azeroth' normal weiter.
Es wurden zusätzlich Classic-Server bereitgestellt, sodass hier eben auch neue Charaktere und Namen notwendig sind, weil alle bei 0 beginnen.
Konten gab und gibt es nach wie vor, es sind eben zwei Spiele mit zwei Clients.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Glaub mir, hier gibt es einige, denen ich das zutrauen würde, wenn die meine Charakternamen kennen würden, dort aufzuschlagen, nur um mich da belästigen und im Spiel stören zu können. Hier sind einige so kindisch, fast die gesamte Fanboy-Fraktion, egal welcher Seite aber zumindest habe ich da von der einen kaum etwas zu befürchten, da ich DENEN nicht irgendwie negativ auffiel... ^^

Dass dich WoW nicht interessiert, kann ich verstehen, ich bin eigentlich auch nur zurückgekommen, weil einige gute Freunde immer noch spielen und ich mit denen dort (also Classic) von Neuem anfangen will. Wir haben jetzt schon genug Leute für das Wiederbeleben unserer alten Gilde zusammen.
Dass es dabei etwas fordernder ist als Retail, finde ich sogar gerade positiv. Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie lange ich es spielen werde, vermutlich bekomme ich nicht einen Char auf 60 und erst Recht nicht raidfähig auszustatten.

alles klar, fanboys einer hardware fraktion kaufen sich wow und stören dich. :lol:glaube du verwechselt was. promis werden gestalked. :ugly:
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Der Klimawandel schreitet voran, die Meere sind voller Plastik und die Menschheit macht sich Gedanken über World of Warcraft Classic. Finde ich Gut.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Wollte mich Superoxxorrogue nennen, na so ein Pech aber auch.
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

alles klar, fanboys einer hardware fraktion kaufen sich wow und stören dich. :lol:glaube du verwechselt was. promis werden gestalked. :ugly:

Es gibt hier genug Leute, die WoW spielen, sonst würden sich Nachrichten zu dem Thema kaum lohnen und wie du an diesem Thread hier siehst, es sind einige. Auch kenne ich noch ein paar andere, die sich jetzt nicht gemeldet haben und dabei sind eben auch solche "Freaks", mit inzwischen deaktivierten Ursprungs-Account und jetzt dem x-ten neuen, von denen ich genau das erwarten würde...
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Glaub mir, hier gibt es einige, denen ich das zutrauen würde, wenn die meine Charakternamen kennen würden, dort aufzuschlagen, nur um mich da belästigen und im Spiel stören zu können. Hier sind einige so kindisch, fast die gesamte Fanboy-Fraktion, egal welcher Seite aber zumindest habe ich da von der einen kaum etwas zu befürchten, da ich DENEN nicht irgendwie negativ auffiel... ^^
Na los ihr Fanboys, traut euch kommt zu mir! Aizen, Undead Rogue auf Lucifron!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Wer 2019 noch WoW spielt hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren :schief:
 
AW: World of Warcraft Classic: Namensreservierung sorgt bei vielen für Frust

Ich habe mich auf beiden deutschen Realms erstmal "gesichert und werde bis zum Release herausfinden wo dann mehr Bekannte mitmachen. Wenn mein Charakter anders heißen würde, wäre es einfach nicht das was ich mit vom Classic-Feeling erhoffe.
 
Zurück