Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm
2 Wochen von 1 auf 85 ? easy ... das geht locker.
mfg Flo
2 Wochen von 1 auf 85 ? easy ... das geht locker.
mfg Flo

Aber trotzdem danke für das Angebot..gif)

Jetzt hat mich ein Freund tatsächlich zu WoW überredet. Ich hab mich in so gut wie allen meinen Vorurteilen gegen dieses Spiel geirrt, obwohl man ja trotzdem Gamplay Szenen zur Genüge kennt. Auf jeden Fall besteht jetzt eine erhöhte Suchtgefahr
Ist das Spiel jetzt schon zu oldschool um erst anzufangen? Eigentlich mag ich es garnicht ältere Spiele zu spielen, weil ich dann immer denke, dass ich mit dem Spielerlebnis so allein bin. Aber ich glaube dieses Spiel lässt mir eh keine Wahl.
). Unter all diesen 3 Kategorien gibt es natürlich aber auch genug "komische Individuen", die das Spielgefühl und die Freude an WoW zu Nichte machen können und auf diese wird man zwangsweise in jeder Kategorie treffen müssen. 
In spätestens einigen Jahren wirst du dann genau an der selben Stelle stehen, wie ich und Millionen von anderen Spielern und dir sagen: "Es gab schöne Zeiten...aber zu viele belanglose."

Hab jetzt zumindest mal meine Skillleisten einigermaßen hinbekommen, das wars aber auch schon..
und kapier was ich machen muss, nur das mit den Berufen ist mir noch zuhoch, war mir aber in gw2 auch schon fast zu nervig.Geht sogar, ich komm langsam reinund kapier was ich machen muss, nur das mit den Berufen ist mir noch zuhoch, war mir aber in gw2 auch schon fast zu nervig.
Konnte immerhin schon mein Gegenstandslevel von 483(das Geschenkte equip vom boost) auf 489 steigern gestern Abend. Bin jetzt grad dabei die legendäre Quest zu machen, die zieht sich vielleicht....