Sammelthread World of Warcraft (alle Add-ons)

Sammelthread
Berufe werden ab WoD zwar keine Boni mehr geben, dafür kann man damit gut Kohle machen, vor allem wenn man die Epic-Rezepte aus dem aktuellsten Raid hat.

Das funktioniert so: Du machst dir einen Farmcharakter, idealerweise nen Dudu, weil der die Fluggestalt hat. Dann nimmst du auf dem Kräuterkunde, Bergbau oder Kürschner (2 von den drei), je nachdem welche Herstellungsberufe du auf deinem Mainchar willst.

Inschri und Alchi brauchen Kräuter, Schmied, Ingenieur und Juwe brauchen Erz und Lederer braucht Leder.
Schneider braucht Stoff, der droppt bei Mobs. Verzauberer versorgt sich selbst mit Mats, der muss nur Gegenstände entzaubern.

Wenns neue Hauptberufe gibt kenn ich die nicht, ich spiel auf WotLK^^
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich hol den Thread nach knapp zwei Jahren mal aus der Versenkung, da ich für meine Frage nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen möchte:

Lohnt sich die Anschaffung von WoW noch im Jahr 2016? WoD wurde ja jetzt ebenfalls dem Bundle im Shop hinzugefügt, welches alle Erweiterungen enthält.

Ich habe WoW mal vor zig Jahren kurz in der Testversion angespielt, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Meine Kollegen waren früher alle sehr begeisterte WoW Spieler und haben auch zu WoD mal wieder reingeschaut. Wird bei Legion sicherlich ähnlich sein. Welche Seiten sind zu empfehlen für Einsteiger Guides etc. ? Meine Freunde können mir sicherlich auch beim Spieleinstieg helfen.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich hol den Thread nach knapp zwei Jahren mal aus der Versenkung, da ich für meine Frage nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen möchte:

Lohnt sich die Anschaffung von WoW noch im Jahr 2016? WoD wurde ja jetzt ebenfalls dem Bundle im Shop hinzugefügt, welches alle Erweiterungen enthält.

Ich habe WoW mal vor zig Jahren kurz in der Testversion angespielt, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Meine Kollegen waren früher alle sehr begeisterte WoW Spieler und haben auch zu WoD mal wieder reingeschaut. Wird bei Legion sicherlich ähnlich sein. Welche Seiten sind zu empfehlen für Einsteiger Guides etc. ? Meine Freunde können mir sicherlich auch beim Spieleinstieg helfen.

Absolutes ja! Der alte Content ist immer noch grandios und zu leveln macht als Neuer im Spiel enorm Spaß. Nur tu dir einen Gefallen: Level deinen ersten Charakter von 1 - 100 ohne Heirlooms und ohne den Boost.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Absolutes ja! Der alte Content ist immer noch grandios und zu leveln macht als Neuer im Spiel enorm Spaß. Nur tu dir einen Gefallen: Level deinen ersten Charakter von 1 - 100 ohne Heirlooms und ohne den Boost.

Dieses hätte ich sowieso getan ;) Aber vielen Dank für die Antwort :) Übrigens brauchte ich das Spiel nicht einmal mehr zu kaufen, mein Account verfügt bereits über eine vollwertige WoW Version, woher auch immer die kommt. Muss das Game nur noch installieren, hab erst 6 GB von 30 GB runtergeladen, den Rest ziehe ich mir heute.

Ein Tipp welche Klasse für den Einstieg am ehesten geeignet ist? Hab gelesen, dass man da nicht viel falsch machen kann. Worgen finde ich als Volk ziemlich cool, ansonsten Orks oder Tauren.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich spiele schon lange nicht mehr, aber selbst zu meiner Zeit war es völlig egal was du nimmst. Such dir die Klasse aus auf die du Bock hast.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich hab nach ca 8 Jahren mal wieder WoW runtergeladen, weil mein Freund mich eingeladen hat (werbe einen Freund). Es macht immer noch sehr viel Spass, aber ich möchte nicht wieder süchtig werden.
Spiele Tauren Jäger.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Also ich denke es ist eh sinnlos Leute zu versuchen zu erklären was pre Cata an dem Spiel so fantastisch war und selbst mit Cata teils noch richtig bock gemacht hat. Wurde mMn. mit MoP entfernt spätestens zu WoD ;)
Also ob ich mir Legion hole weis ich selber noch nicht, mach gerade ein Somemrpause, das einzige was mich bisher reizt an Legion sind die neuen Nachtelfen gebiete. Aber ich befürchte das Blizz mal wider die Story zu sehr auf Raids auslegt.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Absolutes ja! Der alte Content ist immer noch grandios und zu leveln macht als Neuer im Spiel enorm Spaß. Nur tu dir einen Gefallen: Level deinen ersten Charakter von 1 - 100 ohne Heirlooms und ohne den Boost.

Spiele ja nicht mehr, aber kann man sich denn shcon Heilrooms besorgen ohne einen Character auf max. Level?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ja, beim Gildenhändler wenn dir einer das Gold gibt. Den rest über Lose des Dunkelmond jahrmarkts.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Gibts hier überhaupt noch welche die WoW spielen ? :D

Legion steht vor der Tür.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Legion gekauft, und bin derzeit am reinschaun. Mal sehen wie lange es mich fesselt ;)
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich spiele auch aktiv. Also Gear farmen zum Leveln und co. auf Mal'Ganis ( Allianz ) als Druiden Bärchen :-)
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Nur der DSC! :)

Blizzard at gamescom: Return to Karazhan Patch 7.1 - Wowhead News

Patch 7.1 wurde übrings schon angekündigt. Kara als 5-Mann-Instanz mit 9 Bossen. PTR kommt schon kurz nach Legion-Release. Stimmt optimistisch, aber erstmal schauen ;)

Außerdem wird einen Mini-Raid in Verbindung mit der Sturmheimstoryline geben! Der alte Kara-Raid bleibt offen.

DerPuls der Stadt,unsere Leidenschaft,wirwollen dich siegen sehn!:daumen:

ja kara bockt auf jeden Fall nochma.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hatte 2012 aufgehört.



Heute mit einem frischen Acc(Zugangsdaten zum alten vergessen xD) angefangen.
7,50€ für alle Addons+1 monat game time ist unschlagbar, um wieder ins Spiel reinzuschauen.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

ja "alle addons" schließt für mich Legion mit ein. Dachte schon vll über irgendeine russischen key shop
 
Zurück