World of Warcraft: 64Bit Version in Aussicht? Update!

AW: World of Warcraft: 64Bit Version in Aussicht?

Immerhin geht Blizzard nach vorne, nicht wie andere Hersteller nach hinten. Moeglichst nur Multiplattformtitel und billige Konsolenports.
Trotzdem hat mir Blizzard vor der Hochzeit mit Activision und Bobby Kotzig besser gefallen, ungleich besser.

Je größer die Community ist die ein Spiel spielt, desto geschmackloser und schlechter ist es.
Wolltest du auch explizit etwas mitteilen, oder nur rumtrollen?
Mainstream ist ja immer so sehr schlecht, weil gute Sachen werden ja nur von den wenigsten Leuten mit DER Ahnung genutzt.

Die Gelddruck Maschine muss halt am Laufen bleiben. Die sollten mal lieber Diablo 3 rausrücken.
Abgesehen von der Gelddruckmaschine, mir persoenlich ist es lieber etwas laenger auf ein Produkt zu warten, und dieses dann fertig zu kaufen.
Ich bin kein Betatester fuer Hard und Softwareschmieden. Viele koennen leider nicht warten, da wird geheult, geflamt, gewasweisichnicht alles.
Und wir bekommen dann so Sachen wie Crysis2, wo noch rumgepatcht werden muss, Bulldozer, der nicht wirklich fuer den Desktopmarkt gut ist und Fermi, der erst in der Zweitauflage gut ist, aufgetischt. (alles nur Beispiele, laesst sich beliebig fortsetzten).

offizielle PCGH Tests wären aber vielleicht nett ;)
:gruebel:
PCGH.de (11.01.11) schrieb:
WoW mit 64 Bit: Frameraten
Die Frameraten sind im kompletten Benchmark nahezu identisch.
...
Kurz: Bisher keine spürbaren Vorteile für 64 Bit.

Erstes Fazit: WoW mit 64 Bit

Auf den ersten Blick mögen die Ergebnisse ernüchternd wirken. Der Speicheraufwand von WoW ist nicht höher als der von anderen Spielen und bisher bietet der 64-Bit-Client keine wirklich spürbaren Vorteile.
Grafik von gestern mit der Technik von heute: WoW bekommt 64-Bit-Client - Wie profitieren Spieler von der Verbesserung?

Zuletzt bearbeitet:
lang ists her seit ich wow gezockt hab, zuerst dx11, jetzt 64bit --> vielleicht sollte ich in den nächsten
monaten meinen account reaktivieren, einfach nur um zu gucken was aus dem game geworden ist... vieleicht...

Zurück