Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum grade jetzt? Es gab vor 2 oder drei Wochen Rabatt auf 8er und zu Weihnachten gibt es bestimmt auch nochmal nen Special, wenn er nicht sogar im Adventskalender auftaucht

Wegen der verkackten paysafecard
Ich hab mir den auch nicht direkt gekauft, sondern Goldpakete, so hatte ich letztlich mehr vom Geld..

Btw. ist die Kanone vom cdc ungenauer als in gedacht hätte... die hatte bei mir gestern ganz schön Ausreißer(voll eingeaimt) und das mit der crew ausm Batmobil (2 volle Skills und einen dritten angefangen)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der verkackten paysafecard
Ich hab mir den auch nicht direkt gekauft, sondern Goldpakete, so hatte ich letztlich mehr vom Geld..

Btw. ist die Kanone vom cdc ungenauer als in gedacht hätte... die hatte bei mir gestern ganz schön Ausreißer(voll eingeaimt) und das mit der crew ausm Batmobil (2 volle Skills und einen dritten angefangen)

Aber auch zu Weihnachten wird er vermutlich für Gold günstiger zu haben sein? Ist ja dein Geld, aber grad um diese Jahreszeit würd ich auf Angebote warten :D

Tauchen sie doch?
Wobei sie glaube mit dem MicroPatch doch jetzt das ganze geändert haben, dass man die Retarded Tanks nurnoch in Rampage Gefechtsmenü sieht.

Bei mir erscheinen die nirgends zb müsste ich den is7 haben...
weder resever noch im verwüstungsmodus gefunden..
den T62A krieg ich aber immer wieder

Wargaming so stronk!

Einfach mal die Kampagne so bauen das selbst in der dritten Phase noch jeder auf den erste Platz kommen könnte solange er ausreichend Aufgaben gewinnt. Ein stronker Clan mit Eiern wohl erst in der dritten Phase anfangen können.

Da hat gerade bei mir in einem Match jemand einen Gegner als Hacker beschimpft. Grund?
Ein ARL44 kann nicht mehr als 240 DMG machen. :lol:
Mit 5000 Gefechten sollte man eigentlich Bescheid wissen. :wall:
Aber dessen Name war schon irgendwas mit Aluhut, da ist natürlich alles erstmal eine Verschwörung.

Bei mir ist es auch nicht besser. Hatte gerade ne BC-25t im Team der die Positionen der Panzer in den Chat geschrieben hat und dabei auch noch ne 700 Schelle von der Arty abbekommen hat.
Am Ende schrieb er, dass er nur Idioten in seinen Teams hätte:nene:
shot_040.jpg shot_041.jpg

Zurück