Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Danke, aber wenn ich da in der Config nachschauen, ist da gar nichts, wo ich es vermuten würde.. also bei der PlayersPanel xc

Ich fang jetzt an zu testen...

Also bei mir läufts...
Ok, der Fehler liegt bei mir.
Ich hatte die fehlenden Übersetzungen nachgetragen, und dabei wohl versehentlich was "kaputt" gemacht.

EDIT:
Welche Ari(-Reihe) würde ihr wählen, US (M44) oder UK (FV), oder die Französische?
Hauptsächlich für die Ari-Missionen. Momentan hab ich nur eine Hummel, aber damit komm ich nicht mehr wirklich voran.

Zuletzt bearbeitet:
ich komme ohne das Zayaz Damage Panel überhaupt nicht klar...brauche einfach die fette HP Leiste unten, sonst bekomm ich gar nich mit wie ich HP verliere

Ging mir ähnlich, mit fehlendem Damage Panel Mod.
Ich hab zwar gemerkt das ich einen Treffer kassiert hatte, war mir aber nicht sicher ob der nun durch ging oder nicht. Hab nur von der Crew gehört das die Ketten getroffen wurden.
Dachte aber die Ketten hätten den Schaden geschluckt und war unverändert stehen geblieben.
Mit Damage Panel-Mod hätte ich das Log gehabt und gesehen das ich Schaden genommen habe. Ich hätte mich in Deckung begeben oder zumindest die Ausrichtung angepasst.

Man muss sich wirklich erst mal wieder umgewöhnen, wenn da was fehlt.

Endlich diese 3fach-Blockmission geschafft :)
Hätte sogar für die 15te gereicht.

@ Horscht: VK B beschte! :D

Edit: SP-15 im ersten Versuch. VK B <3

Anhänge

• SP12.png
    SP12.png
    859,7 KB · Aufrufe: 51
  • SP15.png
    SP15.png
    932,2 KB · Aufrufe: 51
  • SP15_2.png
    SP15_2.png
    209,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
ich komme ohne das Zayaz Damage Panel überhaupt nicht klar...brauche einfach die fette HP Leiste unten, sonst bekomm ich gar nich mit wie ich HP verliere
Das ist ja gerade das schöne am Damagelog... da ploppt dann ne schöne rote Meldung auf, ob und wieviel Schaden genommen wurde.. mach ich bei Gelegenheit noch screen von...
@Homerclon
Guggst du:
CFG-Codierung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern über 3000 WN8 und 70% WR. Aber mal eine der blöden Light Tank Missionen geschafft? Nope. Auf allen Karten wo man sonst richtig gut Spotten kann, stellen sich alle wie Idioten an.
Am schlimmsten auf Lakeville: Ich fahre in die Mitte (habs am Anfang angekündigt) spotte 10 Panzer die am See entlang in das Dorf fahren wollen. Eigentlich Jackpot. Bei mir: Kein einziger Schuss kommt! Endresultat: Großteil vom Team gespottet, 0 SpottingDMG, aber immerhin noch am meisten Schaden gemacht. Und so ging es mir auf einigen Maps gestern wo man eigentlich gut spotten kann.

Man was soll denn der Müll, ich will einfach nur dumme Gegner und nen dummes Team.. das gibts sonst am laufenden Band.. aber jetzt wo ich versuche zu blocken ständig irgendwelche Neumalklugen, die dann nach dem ersten Bounce direkt auf HE wechseln..

Irgendwo mal schön Hulldown stehen kann man auch knicken, weil dann die Verbündeten hinter einem Gammeln und die Schüsse auf sich ziehen oder dann einfach pushen..

Ach es ist doch zum aufregen.. Medium, Light und TD Missionen kann man auch mit jedem Panzer der Klasse machen und braucht nicht so viel Glück.. aber bei den Heavies muss man entweder nen VK 45.02P haben oder verdammt viel Glück mit Team und Karte.
Find es sowieso dämlich.. die Light Missionen nerfen sie, dass selbst nen Vollidiot ohne Ahnung die Missionen mit Links schafft und die Heavy Missionen lassen sie auf Chuck Norris Niveau

Wirst du aber machen müssen, sonst kannst du sie nicht neustarten..
Vor kurzem festgestellt: Die letzte Mission (15.) bleibt scheinbar Aktiv, wenn man sie nicht mit Auszeichnung abgeschlossen hat.
Auch wenn dies nicht wirklich angezeigt wird.

Ich hab nämlich jetzt auch die MP-15 mit Auszeichnung nachträglich abgeschlossen, obwohl ich die Belohnung noch nicht abgeholt hatte. :)

Mein xvm übersetze ich übrigens auch gerade ins deutsche.. wenn das fertig ist, dann stelle ich die auch mal bereit...
Ich fahr morgen aber erstmal ne Woche in Urlaub

Sind bei euch auch Missionen verbuggt? Oder kann mir jemand erklären warum ich LT 14 nicht geschafft habe?
shot_046.jpg shot_045.jpg

3000 Spotting brauche ich, 3800 habe ich gemacht.

Zurück