Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wobei wir hier mmn weiten besser sind als im offiziellen forum :P...Und das sinkende Niveau (will niemanden persönlich angreifen) ist finde ich, überall im gesamten PCGHX anzutreffen
Also ich schreib schon viele Beiträge, aber die sind nicht produktiv. :D
Werde dran arbeiten.

Naja es ist doch egal, wer diesen Accoutn mti dem Löwen gemacht hat, vllt. hat die Person ihn auch geschenkt bekommen.
Ich finde sowas immer nur schade, weil die eben einen völlig falschen Eindruck vom Spiel bekommen, bzw. vermutlich sehr lange brauchen werden. Hab öfters solchen personen auch nachdem Spiel mal ne NAchricht geschrieben, aber oftmals fühlen die sich dann angegriffen und werden pampig.

@dano Kann mich gar net erinnern an Posts von dir?

Mal so ne generelle Frage, was haltet ihr eigentlich von dem Panzerasssystem? Ich finds unterschiedlich, weil irgendwie sagts ja prinzipiell nichts direkt über nen Spieler aus, ob er gut ist. Denn Panzerass ist finde ich auch vom Team abhängig.
 
Panzerass ist Grundsätzlich zu einem großen Teil Glück. Daher wenig Aussagekräftig.
Völlig ohne Skill klappts natürlich auch nicht (außer man ist der erste Spieler nach dem Resett:ugly:), aber ohne Glück ist es ebenso wenig Möglich.
Ein Unicum-Spieler kann ohne Glück auch am Panzerass scheitern, während ein Durchschnittlicher / mäßig-guter Spieler es beim ersten Gefecht direkt holt, einfach weil er Glück hatte und alles passte.

Der Skill des Spielers, beeinflusst nur die Wahrscheinlichkeit auf ein Panzerass.


Trotzdem freue ich mich, wenn mir ein Panzerass gelingt. :)
 
Lohnt der Churchill 3?

Hab noch 1,2k Gold aufm konto und der ist ja grad im angebot...Auch wenn ich jetzt noch keine russenheavys hab, will ich demnächst mal mit denen anfangen...
 
Der Skill des Spielers, beeinflusst nur die Wahrscheinlichkeit auf ein Panzerass.
So sieht es aus, man kann selbst mit vielen Fehlern die beste Runde einfahren wenn das Gegnerteam noch schlechter Spielt.
World of Tanks || Jagdtiger - 11,000 Damage... - YouTube
Die wollten den Jagdtiger im Grunde garnicht zerstören.

Lohnt der Churchill 3?
Hab noch 1,2k Gold aufm konto und der ist ja grad im angebot...Auch wenn ich jetzt noch keine russenheavys hab, will ich demnächst mal mit denen anfangen...
Es kommt drauf an was du mit ihm vor hast. Brauchst du einen Panzer zum Creditsdrucken lohnt er sich, möchtest du nur Besatzung ausbilden geht es auch ohne einen Premiumpanzer.
 
Bezüglich der vorherigen Arty Diskussionen, warum sollte die Arty denn nicht einen Panzer in voller Fahrt treffen?

In meinem Augen Ist das sogar leichter als ein begrenzt kreisender Panzer, da der schneller die Richtung wechseln kann.
 
Bezüglich der vorherigen Arty Diskussionen, warum sollte die Arty denn nicht einen Panzer in voller Fahrt treffen?
In meinem Augen Ist das sogar leichter als ein begrenzt kreisender Panzer, da der schneller die Richtung wechseln kann.
Es geht darum das Arty es nicht können sollte und ihr als Ziele vor allem die eingegrabenen/campenden Panzer bleiben.
 
Dann versuch doch mal nen T71 über die halbe Map in voller fahrt zu treffen dann merkst den unterschied zu einem stehenden E100 oder ähnlichem .
 
Dann versuch doch mal nen T71 über die halbe Map in voller fahrt zu treffen dann merkst den unterschied zu einem stehenden E100 oder ähnlichem .

Ich schrieb ja auch "sich in einem begrenzten Radius bewegenden Panzer" ;)
Wie gesagt halte ich einen Arty Nerf nicht für nötig. Das einzige, was ich sehr unterstützen würde, wäre die Absenkung der Arty-Begrenzung.

MMn würden max. 2 Artys pro Team absolut reichen. 4+ Artys wird Grade in langsamen Panzern doch etwas stressig :ugly:
 
Solange er so dämlich ist immer geradeaus zu fahren und sich von dir weg oder zu dir hin bewegt :D.
 
Es geht darum das Arty es nicht können sollte und ihr als Ziele vor allem die eingegrabenen/campenden Panzer bleiben.

Das ist auch nicht umbedingt mein Problem, dass kann die gut und gerne machen, aber es war einfach wieder ne Woche, wo es einfach viel zu häufig passiert ist, weißt?
Sicherlich hab auch im Schnitt 10-20 Gefechte pro Tag mehr gefahren, sprich 30-50 insgesamt. Aber wenn ich dann pro Tag mehrmals während der Fahrt und auch häufig beim stehen getroffen werde, das ganze dann über mehrere Tage und davor die Wochen ich nie Artyprobleme hatte, find ich das einfach merkwürdig.

Und warum ist fahrend einfacher? Da musste vorhalten und wenn er aprupt stehenbleibt oder Linkskurve fährt, hast nen Problem ihn DIREKT zu treffen. Wenn er in nem kleineren Bereich nur hin und her fährst, ist es eigentlich einfacher.

Mir gehts jetzt grade auch um direkte Treffer. Splashen kommt immer, aber direkte Treffer waren in den letzten Tage deutlich mehr.


WTF? Was machen die ganzen Leute mit dem Panzer?

Na, das sind ja nur knapp 1,2k Basexp. Für Panzerass rechne ich immer überall mit mindestens 1,3k.
 
Regt mich schon wieder auf - gerade am Stück so viele unfähigen Spieler gehabt ich mein da opfert man sich als schlechterer und deckt andere auf, will die Basis erobern aber das man mal gedeckt wird oder so?

Sind alle nur noch Abschüsse und Kills geil!
Nervig so etwas.

Also wenn noch jemand Blitz spielt einfach adden - Fiftdey
 
Was ein Siemka Wochenende wieder, schwer vorstellbar, dass 90% der WoT Spieler ohne Tonband-Aufnahme ans atmen denken würden...
 
Ja, das WE war schrecklich, ich hab dann lieber Game of Thrones geguckt, als mir das heute weiter anzutun. Aber gestern immerhin das lang ersehnte Panzerass auf dem T28 Proto.
Und die lahme Möhre danach direkt verkauft 18km/h sind einfach nichts für mich
 
Regt mich schon wieder auf - gerade am Stück so viele unfähigen Spieler gehabt ich mein da opfert man sich als schlechterer und deckt andere auf, will die Basis erobern aber das man mal gedeckt wird oder so?
Bevor man jemals auf die Idee kommt sich selbst zu opfern sollte man auch sicher gehen das man eine brauchbare gunline hinter sich hat. Klär man dann X Gegner in ihrer Deckung auf hat man auch nicht viel gekonnt. Ein Suizid-Run muss schon wirklich gezielt erfolgen sonst bringt es einfach nichts.

Was ein Siemka Wochenende wieder, schwer vorstellbar, dass 90% der WoT Spieler ohne Tonband-Aufnahme ans atmen denken würden...
Polnisch als Synonym für schlechtes spielen ist doch schon etwas veraltet oder nicht? Solch allgemeine herabwürdigung ist doch echt ziemlich unnötig.


Ich für meinen Teil werde jetzt mal sehen was das Wochenende so hergibt.
 
@Freakfish: Du sagst es. Gestern noch ein geile Serie von 10 Wins in 12 Spielen. Heute 8 Niederlagen in Folge, weil alle Gehirnamputierten spielen müssen. Bevor ich mir meine Stats kaputt mache, höre ich lieber auf.
 
Zurück