FkAh
Volt-Modder(in)
Also ich schreib schon viele Beiträge, aber die sind nicht produktiv.Wobei wir hier mmn weiten besser sind als im offiziellen forum...Und das sinkende Niveau (will niemanden persönlich angreifen) ist finde ich, überall im gesamten PCGHX anzutreffen

Werde dran arbeiten.
Naja es ist doch egal, wer diesen Accoutn mti dem Löwen gemacht hat, vllt. hat die Person ihn auch geschenkt bekommen.
Ich finde sowas immer nur schade, weil die eben einen völlig falschen Eindruck vom Spiel bekommen, bzw. vermutlich sehr lange brauchen werden. Hab öfters solchen personen auch nachdem Spiel mal ne NAchricht geschrieben, aber oftmals fühlen die sich dann angegriffen und werden pampig.
@dano Kann mich gar net erinnern an Posts von dir?
Mal so ne generelle Frage, was haltet ihr eigentlich von dem Panzerasssystem? Ich finds unterschiedlich, weil irgendwie sagts ja prinzipiell nichts direkt über nen Spieler aus, ob er gut ist. Denn Panzerass ist finde ich auch vom Team abhängig.
...Und das sinkende Niveau (will niemanden persönlich angreifen) ist finde ich, überall im gesamten PCGHX anzutreffen
), aber ohne Glück ist es ebenso wenig Möglich. 
