Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sonst würdest dir noch nen Chatban einfangen!! :lol:
Ne das nicht, man kann ja auch rummeckern ohne beleidigen. Ohne provozieren allerdings nicht.. aber nun gut. :D

Bis zu nem gewissen Puntk ist es ja manchmal lustig, aber wenn RNG nurnoch am bevorteieln für die Gegner ist, wirds einfach nur lame.

EDIT:
DA IS DAS DING!!! PANTHER IST PANZERASS!!! WAS FÜR EINE RUNDE!!! DAS NEUE WUNDER VON BERN!!! :DDD Ne Quatsch, war ne recht average Runde.

Sieg!
Gefecht: Moor
Fahrzeug: Panther
Erfahrung: 2.053
Kreditpunkte: 54.582
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Erst die rechte Flanke gecleart, dann das was im mittleren Bereich war und zum Schluss die Gegner, die oben auf der anderen Flank und in der Base gehockt haben.
Hätte sogar noch mehr DMG machen können, 2,7k sind nicht so prall, aber hab zu spät gecheckt, wie genau die Gegner standen.
Naja egal Panzerass, letzte Runde bis Sonntagabend, letzte Runde um die XP für den Panther II zu haben. WR auch nicht schlechtr geworden heute.
Muss mich einfach mal mehr an den guten Runden freuen. :) E8 waren ja auch geile dabei, zweimal mit Panzerasspotential.. naja nen Müller trifft auch nicht alle Tore. :ugly:

Also schönes Panzerwochenende euch. :)

Zuletzt bearbeitet:
wegen arty:
ich find ja auch, dass die arty nen buff wieder brauch, weil der nerf für meine begriffe einfach viel zuviel des guten war. aber gestern hatte es mir auch gelangt. was ich da von hüftschuss arties erlegt wurde... is da wieder irgendwas geändert worden? gw tiger p ploppt auf, er dreht sich zu mir (hatte da noch nen anderen gehabt, den ich erstmal beschossen hatte) und schießt - volltreffer xD hellcat vs bishop in 2 gefechten. gut, die haben mich ned gekillt, aber im drehen ohne zielen IMMER getroffen! jede hatte zeit für 2 schuss :lol: wenn ich in ner dreckigen arty hocke, treff ich nichma nen haus! also wenn ich drauf zielen würde. mich würds teilweise nich wundern, wenn ich hinter mir einen eigenen ausversehen abknall. aber diese kunden treffen immer und überall. das kann doch garnich wahr sein.

also arty nerf... bedingt. nämlich die der anderen. meine müssen irgendwie kaputt sein xD

Zu der Hüftschussache, das scheint wohl ein Bug zu sein. Hab ich zumindest von einigen Leuten gehört und auch bedingt reproduzieren können. Nämlich direkt aus der (Turm-)drehung schießen, kein bisschen aimen, sobald das Ziel im Kreis ist schießen, dann trifft man immer.
Hab es gestern mehrmals beim gegner beobachten können, bspw. IS-8 steht und dreht nur seinen Turm, ich mitem Panther 400m Entferung ungefährt, HullDown in Zügen und er trifft volles Rohr.
habe es dann auch selber mit dem E8 probiert und konnte es auch machen, aber es ist nun eben die Frage, ob es einfach RNG war, was nen schlechtes Gewissen hatte, oder wirklich so ein besagter Bug existiert.

hmm, das hab ich zumindest auch sehr oft beobachtet. ich im amx 13 90 stehend decke nen anderen 13 90 auf - fahrend halt. feuer auf ihn, gehe dabei sicherlich auf. ich hab voll daneben gesemmelt, er dreht auf mich ein, schießt (also halt in wilder fahrt) - trifft -.- oder ich im t-44. mir wird ohn dmg von nem vk36 die kanone geschrottet, während ich irgendwen anderes grad noch umkreise. der kerl is nur gebounced (ein wunder beim t44 -.-) und ich treff beim kreisen jeden schuss, der kerl geht down. also ab zu dem nervzwerg vk und aus voller fahrt und 100m distanz den ersten lolschuss gesetzt - treffer. dann umzirkelt - down ohne miss. aha. kurz später baller ich stehend und hab die übliche streuung.

ich hab schon sehr oft (zwar eher spaßig gemeint) sowas gesagt ala "aha, ungeaimed schießen und du triffst...". das wär natürlich ne schweinerei, wenn das so wäre lol.

Habs dann gestern auch mal probiert, das bewusst zu machen, aber das kann ich nicht, also bewusst immer verdrehen und so. Bei ner IS-3 mag ich das hinkriegen, aber bei so nem E8 mit reload unter 3 Secs isses schwer.^^

Wow ich dacht ich hab schon alles gesehen in dem Spiel aber sowas noch nicht :D.

shot_019.jpg shot_020.jpg

199 Gefechte und ne Statistik unter aller Sau aber nen Löwen in der Garage (der wirds dann schon richten )

Na das ist aber nichst ungewähnliches.. höchsten vllt. die Gefechtsanzahl.

Ich mein überleg doch mal, in T8 hast du überwiegend erfahrene Spieler, und wenn er WoT vorhe rnoch nie gespielt hat, dann hat er es verdammt schwer.
Deswegen würd ich es eigentlich cool finden, wenn man Premiums bzw. Tierstufen erst ab ner bestimmten Gefechtsanzahl fahren dürfte.. aber das wird WG denke ich nicht machen, weil der dann vllt. gemerkt hätte nach 1k Gefechten, dass es ihm nicht gefällt.

Guckt man es sich aus seiner Perspektive an, hat er sich quasi nen Spiel für ~40€ gekauft. Stimmig ist es auch, nur wird er bei nem richtigen Vollpreistitel von Anfang an mehr Spaß haben.

Klar ! Aber der gute hat ja mit dem Löwen alleine schon 67 Gefechte von den 199 gefahren und ne durchschnittliche Dmg von 23 (jo is kein schreibfehler :D) je Gefecht eingefahren , mal ganz zu schweigen von der Trefferquote von 11,12% (jo wieder kein schreibfehler :D)

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bot oder der Spieler hat nach wenigen Lowtierrunden gedacht ein stärkerer Panzer ist einfacher zu spielen. Wenn man nocht nichts über das Spiel weis hat man nunmal keine Ahnung und kommt vielleicht sogar aus einem P2W-Spiel und hofft das beste. ggf. auch jemand der mit Videospielen nichts am Hut hat und jetzt mit seinem Trackpad loslegen möchte. Der Möglichkeiten gibt es viele :)

Viel interessanter finde ich das noch 6 Spieler schlechter als er waren sogar der T34 mit ~3,4 mal soviel Schaden :ugly:

Aber der Löwe war der letzte Überlebende hatte also mehr als genug zeit was zu machen ,hats aber irgendwie geschafft in knapp 14min. nur 6 Schuß abzugeben (was Bots in der Regel nicht machen hoffe ich mal ) .

Kommt auf den Bot drauf an, da geht es von einfach rumstehen über in der Basis stehen und auf alles mit autoaim zu schießen bis zu vorgefertigten Wegpunkten wo der Bot dann auch entscheiden kann welche Abzweigung des Wegpunktes er wählt. Ich glaube es gibt auch Bots die anderen Spielern folgen wenn diese dicht dran vorbei fahren, beim betrügen gibt es immer die größte Kreativität.

Den Bot der Schießt (und auch trifft ) den würd ich gern sehen, schick ma nen Link das glauch ich so nicht sorry .

Vielleicht ist er einfach nur ein Idiot. Manchmal ist es einfach nicht zu fassen, was für Leute rumfahren.
Bsp gestern: War auf El Hallouf, nachdem ich tot war wollte ich sehen, wer mich den so "toll" unterstützt hat, als ich mit einem Med nach vorne gefahren bin. Da schalte ich durch zu einem Russen T10 TD der in einen Felsen schaut. Ist der afk gegangen? Ich warte ein bisschen und sehe dass er sich immer wieder ein bisschen bewegt. Also ganz klar: Bot! Ich reporte ihn und schreibe in Chat: Report Obj268! Kommt als Antwort: Yes report me! Als ich ihn frage, was er die ganze Zeit da macht, kommt dann als Antwort, dass ich ein noob bin. Mir fällt bis jetzt noch kein Grund ein, was das zu bedeuten hatte.

Vielleicht ist es ja auch nur ein 10 jähriger, der sein erstes pc spiel inkl gold geschenkt bekommen hat? Schonmal jemand darüber nachgedacht. Die meisten idioten befinden sich anscheinend hier in diesem thread.

Grauenhaft was man hier die letzten monate liest.
Thema nicht mehr abonniert

Danomat möchte sich als explizites Beispiel anbieten, denn wenn ein Danomat kein Idiot ist dann muss offensichtlich der WoT-Sammelthread voll davon sein.

Wenigstens sind wir jetzt "unter uns". :D

Und die obligatorischen 10 jährige wiedermal.. oh Darling.

Wobei wir hier mmn weiten besser sind als im offiziellen forum :P...Und das sinkende Niveau (will niemanden persönlich angreifen) ist finde ich, überall im gesamten PCGHX anzutreffen

Zurück