Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das alte xvm funzt wohl noch, notfalls gibts auf XVM nightly builds immä die aktuellste version. bei dem dingen da sieht man als einzige änderung bei den panzerwerten in der garage die aktuelle sichtreichweite/funkreichweite. ansonsten hat sich da glaub ned viel getan.

Noch nicht. Braucht es das überhaupt? So richtig hat sich ja nix geändert.
Wargamign ändert doch immer was, damit sich die Modder wieder über arbeiten freuen dürfen. :schief:

Ich hab die 9.1 nightly udn läuft top.
rest der Mods außer Sessionstats ging auch ohne Probs. :)

EDIT:
Soviel dazu.. vorhin ohne Probs gespielt und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel. :D
Liegt aber glaube an dem Session Stat Mod

Zuletzt bearbeitet:
Ich kam nicht weiter bei Personalakte abgleichen oder was da steht. Hab dann den Session Stats Mod gelöscht und jetzt gehts ohne probs. :)

Der VK30.02M macht ziemlich Spaß, aber die Teams gehen grade gar nicht. In den beiden 6er Runde knapp über 2k DMG gemacht in der 8er Runde eben immerhin 1k DMG und trotzdem keien Chancezu gewinnen. -.-

Da sag nochma einer man kann mit elc keinen Dmg rausballern...

Anhänge

• shot_480.jpg
    shot_480.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 51
Das geht in die falsche Richtung. Oben wurde gesagt, dass es sich mehr lohnt z.B. mit der Arty auf einen Full-HP-Tank zu schießen, als den Schuss für 30HP zu verschwenden. Das wollte ich damit unterstützen: Bei einigen Panzern (und das Batmobil ist in meiner Garage da das Extrembeispiel) geht es auch arg ins Geld, weil die Schüsse derart teuer sind - und es ja um Schaden geht, den man macht, wenn man nach der Runde "ausbezahlt" wird und nicht unbedingt nach Frags.
Genau dies geht aber meiner Meinung nach in die falsche Richtung, mir fällt jetzt spontan keine Situation ein wo ich nicht schießen würde/ auf jemand anderen schießen würde nur der Credits wegen.
Zur Arty kann man natürlich auch keine pauschal Aussage treffen. Steht Panzer X mit 30 Hp aber irgendwo in der gegnerischen Reihe und ist nicht gerade in der Lage das halbe Team zu zerstören sollte man vlt. auf Panzer Y schießen der noch mehr Trefferpunkte hat.

Was soll eigentlich der $cheiß bei jedem Update komplett neue Sounds einzuspielen? Haben die ein Ei am wandern oder was?

Ich finde die Sounds bisher ziemlich gut, habe allerdings nur von 83 bis 128mm verschossen, ob die ganz kleinen Geschütze blöd klingen kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls hoffe diese Sounds bleiben erstmal so, Panzer rammen klingt auch anders als vorher und man hört auch den Hülsenauswurf noch leise. Gefällt mir echt gut bisher.
Jetzt habe ich sogar ganz knapp 60FPS+, btw. bringt das Interface ausschalten bei mir ganze 13-15 FPS. Sollte irgendwie nicht unbedingt sein soviel Leistung für das GUI zu verlieren.

boah endlich, das hat mich immer tierisch genervt, da rechnen zu müssen... werden dabei auch die perks und module eingerechnet?
Hat WG sowas nicht auch schon X mal angekündigt? Ich verstehe den Informationsgeiz bei den Panzer und Besatzungen ohnehin nicht, als wäre es so schwer zu schreiben Späher erhöht die Sichtweite um xy %.

btw, hab mal meine seite da von "alle 100m" auf "alle 400m" (also das diese tabellen-werte eben für 500m gelten) aktualisiert (siehe anhang).
Ist das dann die Datei im Anhang aber nicht falsch? Dort steht ja bei den meisten Waffen bis Distanz X hat APCR mehr Durchschlag als AP obwohl mir die Tabelle ganz klar sagt APCR hat in jeder Distanz mehr durchschlag als AP. Der Verlust ist zwar deutlich höher aber der Durchschlag ist durch die Reihe weg nach 720m noch höher als bei AP auf 100m.

Sorry das ich mit meinem lumpigen 33k Gefechten und einer ebenso mickrigen WOT effi von 8500 nicht auf deinem Niveau mitreden kann mein Meister . Ausserdem hat dein angebliches grün nen argen Gelbstich :schief:

Ich meine ja nur, dass ich kein schlechter Spieler bi. Obwohl ich mir nicht vor jedem Spiel ein Teil reinschmeisse um die maximale Aufmerksamkeitsspanne zu erreichen :P Nein spass beiseite. Ich wollte jeglich sagen, dass ich nicht super aufmerksam Spiele. Fast nie. Nehme es einfach nicht ernstgenug.
Jetzt muss ich etwas beichten. Ich selber hatte nie xvm. Die Annahme, dass ich grün sei habe ich der Aussage eines Kumpels entnommen. Tja dann muss ich wohl ich vor allen Im Forum mich entschuldigen.

Will ja keinen streit oder so anfangen.

Ach man was soll das denn...

Type T-34 richtiger Stusspanzer, hab ich ne WR von 65%, gibt ja noch andere solche Tanks die ähnliche WR haben..
Der VK 30.02M, macht richtig Laune, hau ich schön DMG raus, aber nein da gewinnt man natürlich nicht, also auch aber heut eso knapp über 50% WR geschafft glaube..

Naja kann nurnoch besser werden.
Morgen erstmal Fußball-Mode. Muss ich nurnoch nen dritten am Nachmittag finden, für Platoon, weil zu zweit Platoon darf ja net..

Ach man was soll das denn...

Type T-34 richtiger Stusspanzer, hab ich ne WR von 65%, gibt ja noch andere solche Tanks die ähnliche WR haben..
Der VK 30.02M, macht richtig Laune, hau ich schön DMG raus, aber nein da gewinnt man natürlich nicht, also auch aber heut eso knapp über 50% WR geschafft glaube..

Naja kann nurnoch besser werden.
Morgen erstmal Fußball-Mode. Muss ich nurnoch nen dritten am Nachmittag finden, für Platoon, weil zu zweit Platoon darf ja net..

Ich hab zwar keine Ahnung, was du mit Fußballmode meinst, aber (wahrscheinlich!) habe ich heute Nachmittag so ab 13:45/14:00 Zeit :)

Weiß aber noch nicht, wie lange ich dann Zeit/ Lust habe

Bist du aber nicht so aufkmerksam am Thread und WoT Portal lesen?

Grade ne Runde gespielt. Schon ziemlich amüsant. Mit Random Leuten spielen geht auch recht gut.

Das viele getracke nervt.. wäre froh wenn ich so ne Werkzeugkiste hätte die 25% mehr Rep geschwidngikeit dazu bringt, aber 500k nur für das Event jetzt sidn mri zu viel.^^

EDIT:
So also Fußball macht richtig Spaß. Könnten sie immer drin lassen. :D
Sowohl solo als auch 3 Mann Platoon läuft gut.

VK30.02M macht auch Mordsspaß. Grade wegen Dummheit nen Panzerass verpasst.. naja so geil wie das Ding ist schaff ich da noch mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben die bis Samstag die 9.1 xvm fertig das ich eine Runde rumpremieren kann.
Ich bin ja noch ein Greenhorn, dennoch finde ich dass sich das Tarnen erschwert hat. Sobald ich hinter einem Busch stehe und auch nur ein Stückchen meiner Turmspitze zu sehen ist bin ich platt. Zudem hatte ich gestern ein Boost bei nem Marder II 0_o der ist auf einmal ohne Gefälle mit 40kmh gebrettert. Die Spieler hatten mich als cheater beschimpft...

Hate jemand von euch schonmal einen Critical Error, wenn er Wot starten wollte?

An unhandled exception is occured. The application will be restartet.

Drückt man auf OK, kommt es immer wieder. Nur auf Abbrechen beendet es sich.

Zurück