P
PcGamer512
Guest
Kv1s hat hinten am turm ne gun
Was ich schon lange mal fragen wollte, was ist mit Konfrontation passiert? Gibt's das nicht mehr? Wenn ja, seit wann?
Schade drum.
Also danke für die Infos.
Sagmal seit 9.0 hab ich manchmal das Gefühl durch einen Panzer durchzuschießen, hat das jemand von euch auch? also voll eingeaimt, Schuss fliegt n die Richtung, aber fliegt halt eben "durch"
Wobei es mir aber nru auffällt bei wichtigen Shots, wo dann bspw. jeder sitzen muss zwecks win oder nen Kill.Shot.
Am Anfang des Gefechts hab ich sowas nie-
Kann aber auch einbildung sein.

Darf ich fragen warum es schade sei?
Weil es mal ne Abwechslung war, vorallem im Zug. Wenn so ne Meute KV-1, KV -1S und Su TD's los rollte, war schon geil. Ich konnte auch nie sagen, dass eine Nation besser wie ne andre war. Mit den Deutschen viel gewonnen, aber auch ordentlich auf die Fresse bekommen. So war es mit den anderen Nationen auch. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich nur mit Panzern aus Deutschland, USA, GB und Russland spiele.
war schon witzig mit amis gegen russen zu spielen. die drücken zwar ordentlich aber dafür sahen wir sie eher als die uns 
Ich konnte mich damit nicht anfreunden. Sobald man nen Panzer spielt, der entweder stock war oder nicht in irgendeiner Sache übermäßig stark ist, konnte man sich das Gefecht mehr oder weniger abschreiben...

Ist das nicht schon lange überfällig?http://ftr.wot-news.com/2014/05/08/8-5-2014/ schrieb:- Storm confirms that there will be XP recieved for “tanking” (soaking up damage by your armor, protecting your allies), this might appear either in 9.1 or 9.2
Nach langer Zeit macht ein neu gekaufte Panzer mal wieder Spaß: der M4*E2
Aber fast der ganze Rest war einfach Müll oder passt nicht zu mir.
Den E2 wollte ich ja eigentlich für T20 und T29 aber da kam mir der M6, ebenfalls ein Mülleimer, dazwischen. Die 90mm wird's doch hoffentlich bald richten.
Ist das nicht schon lange überfällig?