Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe heute einen AT8 mit meinem Tiger2 gecycled.

Du könntest Tiger2 auch mit T95 ersetzen welcher keinen Fahrer mehr hat und dessen Motor gerade brennt ;) Er fühlt sich jedenfalls noch langsamer an.

053.JPG

Warum musste der T-34-2 unbedingt 17 von 18 Schüsse getroffen haben und damit eine ~ 2% bessere Trefferquote haben als 26 von 28.
Es hätte auch schlechter laufen können, da ich im Nahkampf gegen den E-100 ran musste welcher mir einfach 3 mal mit seiner 15cm Kanone auf die UFP schoss und abprallte.

Ich krieg da große kotzen. Hab ein video von nem hetzter der in nem random 15 kills gemacht hat. WOW dachte ich bis ich gesehen habe, dass er nur heat dabei hatte. Nur HEAT ALS TOPTIER gegen maximal tier IV. Wozu? das hätte jeder gekonnt. !!!JEDER!!!
Der amx 50 fcpt (weis jetzt nicht genau, wie er heißt. Tier VIII heavy premium der franzen)
Is der auch gut? Fahre ja nur franzen(und amys), da wäre er doch besserr zum crew skillen und so. Ausserdem is mir der jagdtiger 8.8 zu plump und kann sich nur schwer gegen meds wehren. Auch fkinke heavys werden ihm zum problem. Nicht ganz meins

Ich krieg da große kotzen. Hab ein video von nem hetzter der in nem random 15 kills gemacht hat. WOW dachte ich bis ich gesehen habe, dass er nur heat dabei hatte. Nur HEAT ALS TOPTIER gegen maximal tier IV. Wozu? das hätte jeder gekonnt. !!!JEDER!!!
Der amx 50 fcpt (weis jetzt nicht genau, wie er heißt. Tier VIII heavy premium der franzen)
Is der auch gut? Fahre ja nur franzen(und amys), da wäre er doch besserr zum crew skillen und so. Ausserdem is mir der jagdtiger 8.8 zu plump und kann sich nur schwer gegen meds wehren. Auch fkinke heavys werden ihm zum problem. Nicht ganz meins

Hast Replay?

Ist aber gar nicht so wahrscheinlich, denn dafür muss Team und Gegner gleichermaßen schlecht sein. Ansonsten würde zumindest ein Abschuss vom eigenen Team geschafft werden.
Und der Gegner dann die Übermacht ausnutzen.

Das Video würde ich auch gerne mal sehen, wenn du ein Link hättest, wäre klasse.

Wenn ich mal Spaß mit Gold-Muni hab dann richtig^^

Anhänge

• shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    839,9 KB · Aufrufe: 66
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    802,3 KB · Aufrufe: 53
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    760,2 KB · Aufrufe: 57
Haben die alle angefangen zu brennen oder woher kommt der Schaden?
Immer noch verloren, es ist schon manchmal traurig wie viel man Leisten kann ohne das es reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück