Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann vielen dank Zeus Schickse. Mirr einfach wen du zeit hast bin aber bis heute Abend Off dir viel Spaß

Sieg!
Gefecht: Westfield Mittwoch, 21. August 2013 09:49:51
Fahrzeug: Alecto
Erfahrung: 1.007
Kreditpunkte: 25.428
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

ist echt der geilste TD in seinem Tier!

Ich hab mal was gelesen von nem kleinen Premium Tank 500 Gold und 3 Tagen Premium Account ,kann aber auch sein das de da in dem Forum Blödsinn gelabert haben .

also wenn irgendwer von euch codes über hat, nehm ich auch einen. is ja ned so, das ich angebotene geschenke ablehnen würde :P

und blue: ich werde meine strategie wohl umbauen müssen. demnächst werd ich den alecto nur noch so bezeichnen: das ding macht kaum dmg und hält rein garnix aus! die 20 positiven punkte lass ich aussen vor :P nich das mir hier noch ne konkurrenz erwächst xD

Wisst ihr eigentlich ob es nächsten Monat wieder mit den Big&Heavy Specials weitergeht? Hab ja immernoch nen Obj.268 zu kaufen.

Heute Abend fahr ich dann wahrscheinlich das erste Mal CW. :)

alecto-gun: die 2. von unten, in dieser liste also die gleich nach der stock wumme. die nutz ich. 2.2secs relaod und so 60-80dmg :P 4 5 schuss und jeder deines tiers is platt ^^ gut, heavies sind zäh :/ aber aus der distanz aufm kv1 mit rumschnitzen geht super ^^

Zurück