Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie findet ihr den Jagdpanzer 4?
Er ist keine Nahkampfwumme wie der Hetzer und nicht so ne effektive Sniper wie die Stug III, aber trotzdem mein bester Panzer momentan und mache damit auch gut Erfahrung.
Relativ Schwierig zu spielen, wer den Dreh raus hat (was nur die wenigsten schaffen), kann gut ausnutzen das er meist unterschätzt wird.
Ich find ihn nicht schlecht, aber so richtig Spaß gemacht hat er nicht.

Relativ Schwierig zu spielen, wer den Dreh raus hat (was nur die wenigsten schaffen), kann gut ausnutzen das er meist unterschätzt wird.
Ich find ihn nicht schlecht, aber so richtig Spaß gemacht hat er nicht.

Heißt so viel, dass ich mich glücklich schätzen kann^^
Erst mit der Acht Acht hat er Spaß gemacht, mit der Top Kanone von der StuG 3 war er
brauchbar aber nicht mehr. Macht auch konsequent seine 220 Schaden, wenn der Schuss durch geht.

Was ist denn das heute? Ich komme mit meinen T8ern nur in T10er Matches und bin meist ganz unten :daumen2:

https://www.youtube.com/watch?v=xbMdM7tlna4

Hachja.... damals....

Zuletzt bearbeitet:
Ich grinde ja zur Zeit den Panther Tier 7 hoch, das ding ist sooo leicht durchzuleveln, einfach nur zum ablachen. xD

Mal schauen ob die Nachfolger ihren Konkurrenten auch so überlegen sind. :daumen:

Edit: der Panther startet gleich mit der besten Kanone (nach meiner Meinung) sehr genau, hohe ROF, ausreichend pen und gute Zielzeit. :D

Soll man jetzt schon wieder sein Passwort ändern oder ist das immer noch die alte Aktion ,ich frag nur wegen dem Datum diese aufforderung stammt ja vom 30.4 .

Der Panther ist den anderen T7 med überlegen? Die L100 macht bestimmt den Unterschied. Wenn du sagst überlegen spielst du dann mit Prem.mun. ?

Ich glaube ich gehe auf den Leopard der sieht so schön aus ;)

Wir läuft das eigetlich mit den Fahrzeugbesatzungen und Premium Panzern. Habe nur den Löwen als Deutschen Panzer, kann ich die Crew einfach in ein anderes Deutsches Fahzeug setzen?

Heumond nee die L100 zielt so ewig... und ja ich hab im Panther immer 5 Premium Munition dabei.

Das mit den Premiums hab ich auch erst vor 3 Wochen realisiert:
Du kannst jede deutsche Heavy Crew in deinen Premium Löwe setzen - ohne umschulen, ohne abzüge der exp.

Nicht andersrum.

Die x2 sind auf den Panzern nicht auf der Crew, du kannst also gezielt 2 mal x2 auf eine spezielle Crew fahren.

weis nich was alle gegen den Panther haben. ich kenne und hasse ihn als gegner ^^ super sichtweite (kann weit hinten stehen und wird spät enddeckt), ne klasse wumme (soviel durchschlag wie die heavies - ungewöhnlich, hohe rof, dafür geringer dmg, super genauigkeit - damit ist das distanzkämpfen auch kein problem) dafür keine panzerung. aber ich seh ihn wie den alecto - wer brauch panzerung, wenn er bei gutem spiel eh nur sehr selten gesehn (und damit beschossen) wird? städte sind natürlich der hass dann (keine weiten flächen/distanzen, keine büsche...), dafür sind die offenen ebenen toll.

Jup. Der Panther ist ein klasse Sniper. Und kann wirklich oft zweimal schießen wo andere nur einmal schießen können. Da ist der niedrige Schaden nicht ganz so schlimm.

Was Meds anbelangt bin ich nach wie vor ein Fan der US-Linie (wen man vom M3 Lee absieht, da muss man halt durch). Alles was ab M4 kommt macht einfach Laune. Der M4 selbst ist ganz nett, der E8 eh klasse, der T20 hat mir gut gefallen und jetzt der Pershing ist auch klasse. Alleine schon was die 90mm Wumme alles packt fasziniert mich jedes mal auf neue. Leider fehlt mir noch einiges an XP auf den Patton weil ich aktuell den Sprung vom Ferdi zum Jagdtiger forsiere. Anschließend steht der Patton aber ganz oben auf der "Will-haben-Liste".

weis nich was alle gegen den Panther haben....städte sind natürlich der hass dann (keine weiten flächen/distanzen, keine büsche...), dafür sind die offenen ebenen toll.
Städte gehen mit Panther doch auch gut.. an ner Ecke stehen und den gegner kommen lassen.. direkt wenn er umme ecke will und abwechselnd Kette(Antriebsrad) runter und Seitentreffer.. schaffst eigtl jeden Gegner mit^^

Städte gehen mit Panther doch auch gut.. an ner Ecke stehen und den gegner kommen lassen.. direkt wenn er umme ecke will und abwechselnd Kette(Antriebsrad) runter und Seitentreffer.. schaffst eigtl jeden Gegner mit^^

Najaaaa, außer halt der Gegner guckt dich daraufhin an und verpasst dir erstmal nen 600er Hit. Dann machste Rückzug und tadaaa der kommt hinterher und verpasst dir noch eine. Und wenn du nicht schon beim ersten Treffer abgefackelt bist, dann jetzt :ugly:

Najaaaa, außer halt der Gegner guckt dich daraufhin an und verpasst dir erstmal nen 600er Hit. Dann machste Rückzug und tadaaa der kommt hinterher und verpasst dir noch eine. Und wenn du nicht schon beim ersten Treffer abgefackelt bist, dann jetzt :ugly:

och ja, panther sind eigentlich immer eine punkte quelle, egal mit welcher kanone. Ausser aufm feld. Bis du den da gefunden hast biste mehr als wahrscheinlich tod. Vor allem als russe mit der bescheuert niedrigen sichtweite.

Ey da hat mich so nen FV215b 183 mit einem Schuss kalt gemacht und ne mega Panzerung haben die auch noch, da soll nochmal einer sagen die seien nicht op.

Ey da hat mich so nen FV215b 183 mit einem Schuss kalt gemacht und ne mega Panzerung haben die auch noch, da soll nochmal einer sagen die seien nicht op.

HESH Munition :D Macht Damage wenn er nicht durchkommt, aber wenn er durchkommt kann er alles bis 1900HP oder so oneshotten. JA das Teil ist definitiv OP. Feuerrate/Genauigkeit hin oder her, das kann man damit nicht balancen. Auch die Erhöhung der Kosten von HESH bringt da nich viel. Vielleicht wenn ein Schuss 20k kostet, aber sonst nein. :ugly:

Dir ist schon klar das die Leute die mit voll speed dem Gegner in die Arme Rushen auch immer zu erst endeckt werden *duckundwech* :lol:

Ööyy das mach ich nur mit Scouts :P
Oder mit dem Löwen wenn sich grade die Möglichkeit ergibt jemanden so richtig schön in die Seite zu brettern. Bergab ist schnell mal 700 Dmg drin, je nachdem was ich ramme :devil:

WG sollte ERNSTHAFT über irgendein skillbasiertes MM nachzudenken. ich war heute NUR im deppenteam gegen gefühlte cw mannschaften unterwegs. sowas kann doch einfach ned sein. und wenn sies ganz öde an der winratio festmachen is mir schnuppe, hauptsache ich muss ned mehr sonen gehirnmuß erdulden. kannste strategische anweisungen geben wie du willst, es juckt keinen.

WG sollte ERNSTHAFT über irgendein skillbasiertes MM nachzudenken. ich war heute NUR im deppenteam gegen gefühlte cw mannschaften unterwegs. sowas kann doch einfach ned sein. und wenn sies ganz öde an der winratio festmachen is mir schnuppe, hauptsache ich muss ned mehr sonen gehirnmuß erdulden. kannste strategische anweisungen geben wie du willst, es juckt keinen.

Hast warscheinlich bei Spielbeginn vergessen zu erwähnen wer Teamleader ist :lol:.

Zurück