Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja hast echt gute Arbeit geleistet :daumen: der KT ist ein bisschen untergegangen. Mein Team war aber auch selten dämlich. Selbst die, die mit mir im Zug waren haben nicht wirklich geglänzt....ich aber auch nicht

naja, die auflösung tut ihr übriges. da wirken alle elemente gleich nochma ne nummer dicker fetter größer >< aber ich hab mir das quasi stück für stück zusammen gebaut. kam immermal wieder was dazu. schrittweise dran gewöhnt quasi ^^ infos infos infos xD

da teste ich jetzt zum 2. mal die Konische gleich sowas:

SiegWeitpark Samstag, 19. Januar 2013 00:50:47
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung 2.461 (1641 ohne prem) Kreditpunkte: 50.548
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Oskin-Medaille, Meisterschütze, Richtschütze

3600 dmg an T28, T28 Prot, Tiger II, T43 und ARL44 :ugly:

@.. Ich entschuldige mich falls mir jemand schonmal im Team begegnet ist oder begegnen wird, ich werde immer höchst ausfallend wenns nicht läuft.

sry ! ^^

JT88 is besser gepanzert und sicher nicht langsamer..

die Waffe ist die 88er vom JgPanther mit 5sec reload.

der Löwe schafft im besten fall 9,91sec ist langsam und schlecht gepanzert.

Die Wahl ist denke ich einfach. ^^

Der einzige Nachteil er hat kein Turm wie die meisten TDs. :P

Edit: durchschlag 203 gegen 234 bisschen was aber nicht die welt.

Zuletzt bearbeitet:
5sec? Bei ner 100er Besatzung kommste mit Ansetzer auf 4.3 runter. Bzw 4.5 ^^

Der einzige Nachteil er hat kein Turm wie die meisten TDs.
Wieso wie die meisten? Also der großteil aller TD's hat keinen Turm :D

Hmm hab nen guten Freund gefragt. Der zockt das Spiel auch schon seit der Beta aktiv und hat so ziemlich alles^^
Er sagte das er mir vom Löwen abrät da dieser seitdem er damals generft wurde, nicht mehr so toll sei. Stattdessen empfielt er mir zur Abwechslung den Super-Pershing, weil der grade auf Distanz ziemlich spaßig sein soll und der einfach so unglaublich viele Kugeln frisst.
Einige sagen auch das diese neue SU-122-44 oder so ziemlich genial sein soll. Theoretisch kann ich mir auch einfach Super-Pershing + 8.8er oder + SU-122-44 kaufen.
Das Geld hab ich im Moment über....
Via Google und Youtube finde ich auch so einige Leute die sagen das der Super-Pershing einfach geil ist sobald man sich an den gewöhnt hat...

Entscheidungen... ich hasse sie.

Zuletzt bearbeitet:
In einem Punkt hat dein guter Freund recht, der Super Pershing frisst Kugeln ohne ende, und fährt dennoch weiter.
Die Schottpanzerung ist bei dem Teil einfach zu effektiv.

IS-6 ist sowieso der größte Fail :lol:
Die Kanone hat ja schon Arty Eigenschaften :D

Grade das Video hier lässt mich zum SP tendieren :/
World of Tanks - T26E4 Super Pershing Tier 8 Premium Medium Tank - Survivor - YouTube

Credits will ich schon einfahren, aber der Fokus liegt auf die EP und den Spielspaß.
Wobei der Spielspaß mir dabei am wichtigsten ist. Für Credits und EP hab ich sonst halt auch den T34.

Aber nehm ich den SP + den 8.8er oder der SU oder nehm ich nur den SP und spare das restliche Gold oder nehm ich nur den 8.8er... Fragen über Fragen :/

Zum Thema hatte grade nen Super Pershing im 8er Gefecht im Team er hat wirklich schlecht gespielt die 8 gegner haben aber noch 20 Wirkungstreffer gemacht bis er starb.... :ugly:

Das isses ja was mich an ihm reizt. Er kostet so wenig, soll aber laut Aussage von einigen Besitzern auch in etwa die selben Credits einbringen wie der T34, nur das der SP auch noch günstiger in Munition und Reperatur ist.
Ein Schuss ca 250 Credits, das is nix :D
Und so schlecht bin ich ja nun auch nicht... :ugly:

Nunja, ich fand die Löwe besser. Hab ja beide. Habe sogar mehr Stahlwände mit dem Löwen. Und ich hab den 8.8er garnicht mal so schlecht gespielt. Wer meint, der Löwe ist zu schwaxh gepanzert, ist entweder einer der Rambos, die mit jedem Tag nach 3 Minuten platzen, oder zu inkompetent zum Anwinkeln. Superpershing hat zwar die Spacedarmor, wäre mir aber zu unzuverlässlich , da man sich auf die Fehler des Gegners verlässt. Jemand der Schlau ist, schießt dir oben auf den Nebelwerfer oder an den anderen Schwachpunkt im Turm/Wanne. Gleiches gilt für den 8.8er. Viele Motorbrände, sogar mit Ordnungsfanatiker. Jedes Spiel ist der Motor kaputt. Das kommt der sowieso schon schlechten Mobilität nicht so gut. Zudem kann ich mit dem Jagdtiger 8.8 aufgrund des geringen Rictbereiches nicht Sidescrapen. Von Vorteil jedoch wäre das Matchmaking vom Jagdtiger 8.8 und Superpershing. Nunja, sind aber alles brauchbare Panzer, jedoch kommt es mir immer hoch , wenn irgendwelche "Speizalisten" Meinen , der Löwe sei schlecht.

Hier mal mein Wehrpass mit beiden.
shot_090.jpg shot_091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner JT Wanne prallt mehr ab als an der vom Löwen, auch wenn ich den Löwen anwinkel ...
Kein Wunder, ist die JT Wanne auch dicker gepanzert.

Hulldown sind beide gut mit etwas besserem Vorteil vom JT, da dieser die Kanone weiter runter bekommt und keine Kommandantenluke hat.
Ohne Hulldown ist der Löwe besser, da man mit diesem effektiv "Sidescraping" betreiben kann.

Das bringt den einen oder anderen Gegner schon sehr zum Verzweifeln.

Die 30mm mehr Durchschlag beim Löwen sind allerdings deutlich spürbar.
Besonders wenn ein Tiger II vor einem steht und man die untere Wanne nicht treffen kann.

IS-3 geht auch nicht alles durch mit dem Jt 8.8 und ein T28 Proto wird auch zur Geduldsprobe, besonders >300m Entfernung.
Im Nahkampf ist alles easy.

hab gestern mal bissl in der xvm readme gestöbert und gelesen, dass diese x y ausrichtung nur mit xvm stats richtig funzt >< also ich hab bei mir das hitlog ja an den rechten rand verlegt. mit negativem x-wert in der config sollte er also eigentlich vom rechten rand aus positionieren, was aber nie geklappt hatte. nu hab ich ja seit kurzem xvm stats und habs nochma probiert: funzt. frag mich aber, wieso man das stats ding dazu brauch oO naja, jedenfalls is meine config jetz (für stats benutzer...) auflösungsunabhängig. ich hoffs zumindest ^^ kann ich die tage ja mal paar bilder machen und sie hier mit feature beschreibung reinstellen, sofern jemand die nutzen mag. hab ja kA ob meine vorlieben eure sin ^^

Zurück