Dagegen habe ich ja auch nix und wäre generell für ein Limit auf 2-3 Artys pro Seite - das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Arty nen taktisches Mittel ist.
momentan ist sie definitiv mehr als ein taktisches mittel...
Dagegen habe ich ja auch nix und wäre generell für ein Limit auf 2-3 Artys pro Seite - das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Arty nen taktisches Mittel ist.
Was sind denn so die guten Mods die man haben muss?

Defeat! Map: Abbey Donnerstag, 17. Januar 2013 16:57:17
Vehicle: VK 2801
Exp: 1.791 + Credits: 38.895
Achievements: : Orlik's Medal
So ein Japsengejaule als Sound? Das kann doch keiner gut finden

Vorallem, da das völlig zusammenhaltlos ist. Bei allen Ehren, Girls und Panzer ist ziemlich gut, aber ich woltle auch schon hören , was kaputt geht.![]()

Joa oder ich abgebrannt binMerkst du doch, wenn die Nachladezeit plötzlich 22 sek. beträgt![]()

Ich hab mal ne Frage: Irgendwie laggt die Steuerung etwas. D.h. Wenn ich meinen Tank drehe, fängt er st später an sich zu drehen und hört recht willkürlich auf. Das ist seit dem Update von gestern so. Kann jemand ähnliches Berichten oder liegts an meiner Tasta?

@sulux
...aber ok großer Mann mit kleiner Statistik auf die ich mir einen pellen soll...

.gif)
Unter 60% bei min 30k Gefechten brauch man eh nicht die Stats-Keule auspacken "zeigte keine Wirkung"
Heute läufts sehr gut.
T69 auf Ruinberg Tier 9 gefecht, 24 Schuss 24 Treffer 24 durchschlagen, 5200 Schaden 5kills, 1200 Spotdmg und "Panzerass" bei 2259 1x exp bekommen hab ich 2x 4518exp.![]()
wegen der BW debatte letztens, grad nen bild gesehn...![]()