Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@sulux
Ich frage mich auch immer, ob du dir deine Posts nochmal durchliest, aber ok großer Mann mit kleiner Statistik auf die ich mir einen pellen soll, mit dir brauch ich darüber auch nicht weiterreden, da es eh Zeitverschwendung wäre.
Meine BW-Zeit ist 7 Jahre her und trotzdem kenne ich noch die typischen Macken der "Bundis".

@Sonnix momentan ist sie eher weniger, da oft zu viel davon vorhanden..
Wenn sie zu viel da ist, ist die Taktik meist total im Eimer und du kannst ne Münze werfen wer gewinnt, weil dann sehr oft alles nur noch richtig fette Glückssache ist^^

Naja...jedem das seine. Ich habe heute 3 von 4 matches im Churchill verloren umd trotzdem ist meine Winrate hochgegangen :daumen: Das ist doch mal echt deprimierend :D

Hmm hab heute ganze 40k Credits eingefahren. Mache ganze Zeit nur minus mit dem T34. Komme dazu auch die ganze Zeit in irgendwelche T10 Matches mit mindestens 3 T8 Artys.... Ich mach kein Geld. Ich kann kein Damage machen. Nix is.

Ich hab mal ne Frage: Irgendwie laggt die Steuerung etwas. D.h. Wenn ich meinen Tank drehe, fängt er st später an sich zu drehen und hört recht willkürlich auf. Das ist seit dem Update von gestern so. Kann jemand ähnliches Berichten oder liegts an meiner Tasta?

Ich hab mal ne Frage: Irgendwie laggt die Steuerung etwas. D.h. Wenn ich meinen Tank drehe, fängt er st später an sich zu drehen und hört recht willkürlich auf. Das ist seit dem Update von gestern so. Kann jemand ähnliches Berichten oder liegts an meiner Tasta?

Hab ich auch des öfteren aber nur bei TD´s und das schon länger ;)

Anhänge

• facepalm_implied.jpg
    facepalm_implied.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 81
Unter 60% bei min 30k Gefechten brauch man eh nicht die Stats-Keule auspacken "zeigte keine Wirkung" :ugly:

Heute läufts sehr gut.

T69 auf Ruinberg Tier 9 gefecht, 24 Schuss 24 Treffer 24 durchschlagen, 5200 Schaden 5kills, 1200 Spotdmg und "Panzerass" bei 2259 1x exp bekommen hab ich 2x 4518exp. :-)

Unter 60% bei min 30k Gefechten brauch man eh nicht die Stats-Keule auspacken "zeigte keine Wirkung" :ugly:

Heute läufts sehr gut.

T69 auf Ruinberg Tier 9 gefecht, 24 Schuss 24 Treffer 24 durchschlagen, 5200 Schaden 5kills, 1200 Spotdmg und "Panzerass" bei 2259 1x exp bekommen hab ich 2x 4518exp. :-)

Oh doch. Mit der unteririschen wincahnce (35%) und 120 effiency rating bei 15k battles kannste Spielern genauso gut Angst einjagen. Allerdings eher deinen Mates als dem Gegner.

@winner961 spaß verstehen ist schon eine Fähigkeit. Sollteste mal umschulen.

Btt:
Hatte aufm Centurion eine Fähigkeit fertig und die 2. grob 52%
Umgeschult auf Waffen-Bros 1. und 2. auf 34% und ZACK:

SiegMurowanka Freitag, 18. Januar 2013 07:08:07
Fahrzeug: Centurion Mk. I
Erfahrung 4.202 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 57.853
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass" :what::what::what:

@Shiny49 schick mir mal bitte den Namen dieses Spektakel darf ich nicht verpassen. :D

Zurück