Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sagt mal die SU-51 is ja recht ungenau und langsam. Lohnt die sich trotzdem ? Ist ja soweit ich weiss die stärkste Russenarty ^^

mit der 203mm kanone spielt die ungenauigkeit keine rolle. der splash ist so riesig, ich hab sogar mit der 75% crew schaden ohne ende gemacht. gestern in der runde, die ich gepostet habe, hab ich sogar 4 direkte treffer gelandet, was jedesmal mit einem abschuss belohnt wurde. der schaden lag immer zwischen 600 und 1200 strukturpunkten :ugly:
für mich ist die S-51 klar besser als der GW Panther!

Sieg!
Gefecht: Moor Montag, 14. Mai 2012 10:42:33
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung: 2.146 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.264
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze

juhu, noch einer auf M ^^

inwiefern meinst du "stärkste" arty? so gesehen wird die wumme nich mehr wirklich besser bei den folge arties, sie umgibt quasi nur mehr blech und die tiers gegen die man spielt werden "schlechter". so gesehn könnte man die vllt als guten kompromiss ansehen. "dickste" russen arty kanone (die t8 bekommt nochma ne andre, die bissl genauer is, etwas fixer feuert, dafür bischen weniger dmg raushaut) mit "relativ niedrigen" gegnertiers.

wenn ich mal wieder exzessiv lust hab (atm langt mir die su-8 irgendwie als spaßmobil ^^), werd ich aber auch die s-51 statt der su-14 kaufen *denk*

mit der 203mm kanone spielt die ungenauigkeit keine rolle. der splash ist so riesig, ich hab sogar mit der 75% crew schaden ohne ende gemacht. gestern in der runde, die ich gepostet habe, hab ich sogar 4 direkte treffer gelandet, was jedesmal mit einem abschuss belohnt wurde. der schaden lag immer zwischen 600 und 1200 strukturpunkten
für mich ist die S-51 klar besser als der GW Panther!

Wie ist das mit dem Radius so? Kann man gut zielen bevor sie sich wieder bewegen muss?

wenn ich mal wieder exzessiv lust hab (atm langt mir die su-8 irgendwie als spaßmobil ^^), werd ich aber auch die s-51 statt der su-14 kaufen *denk*

Ich denk ich werd bald mal wieder den KV n bissel suchten. Will endlich die SU 51 haben :D
Zockt man den KV nu eigentlich mit der 122er oder mit der anderen Kanone da?

inwiefern meinst du "stärkste" arty? so gesehen wird die wumme nich mehr wirklich besser bei den folge arties, sie umgibt quasi nur mehr blech und die tiers gegen die man spielt werden "schlechter". so gesehn könnte man die vllt als guten kompromiss ansehen. "dickste" russen arty kanone (die t8 bekommt nochma ne andre, die bissl genauer is, etwas fixer feuert, dafür bischen weniger dmg raushaut) mit "relativ niedrigen" gegnertiers.

ich würde die SU-14 bevorzugen, ist von den stats her minimal besser und du kannst die lüftung verbauen :)

@Robo
der schwenkbereich ist leider ziemlich klein...

Zockt man den KV nu eigentlich mit der 122er oder mit der anderen Kanone da?

Persönliches Gusto.
Ich hab beide Wumme gekauft und wechsel je nach Lust und Laune hin und her.
Nur noch 40k bis zur S-51 :D

Der Seitenrichtwinkel bei der S-51 ist bescheiden - jeweils 6°. Der GW Panther zum Vergleich hat 26° zu beiden Seiten.
Der Schulbus is aber noch schlechter dran mit 5° und die Ami M12 hat 14°.

Ich würd niemals den Schulbus nehmen - das Ding is häßlich wie die Nacht ^^
Genau wie das Obj. 212 und die GW Tiger und Typ E

Zuletzt bearbeitet:
Persönliches Gusto.
Ich hab beide Wumme gekauft und wechsel je nach Lust und Laune hin und her.
Nur noch 40k bis zur S-51 :D

Der Seitenrichtwinkel bei der S-51 ist bescheiden - jeweils 6°. Der GW Panther zum Vergleich hat 26° zu beiden Seiten.
Der Schulbus is aber noch schlechter dran mit 5° und die Ami M12 hat 14°.

Ich würd niemals den Schulbus nehmen - das Ding is häßlich wie die Nacht ^^
Genau wie das Obj. 212 und die GW Tiger und Typ E

solang der schulbus schneller schießt, wäre mir das aussehen völlig egal :ugly:

der schulbus kommt mir ned so wenidig und flink vor, was mir bei ner arty schon wichtig wäre. notfalls mal flüchten können is mit der s-51 glaube besser möglich, wie mit diesem stein da ><
und das der gw panther nen abartig riesigen schwenkbereich hat, sollte ja nichts neues sein. für mich hat ne normale arty nich viel mehr wie die su-8 oder so. un da habsch kA wieviel das is, aber es is ned viel. gehört sich für mich aber fürs balancing einfach so.

Naja, bei Nachladezeiten jenseits der 40sec fällt das kaum auf :D
Aber das sieht auch jeder anders.

Und wie Mo schon gesagt hat - die S-51 ist mobil als der Schulbus, was einem im Falle von CounterArty ausweichen schon mal den Arsch retten kann.

ne gute genauigkeit hat das teil auch. merk ich selbst bei meiner pershing knifte.
das komische ist bloß, dass laut daten die große bloß 0,42m genuaigkeit hat, während zB der E-50 auf 0,32m kommt. aber beklagen kann man sich wirklich nicht. hab auch schon mehrmals in voller fahrt genau auf den punkt getroffen, auf den ich gezielt hatte.

wer kommt on? die teams sind heute wieder richtig übel und ich hab mir für heute mal prem geholt.

Naja, bei Nachladezeiten jenseits der 40sec fällt das kaum auf :D
Aber das sieht auch jeder anders.

Und wie Mo schon gesagt hat - die S-51 ist mobil als der Schulbus, was einem im Falle von CounterArty ausweichen schon mal den Arsch retten kann.

momentan bin ich bei ~38 sec :P

die S-51 ist vlt mobiler als der schulbus, aber noch immer nicht wirklich beweglich...

Der wirkt wirklich irgendwie gut auf mich. Hab Lust mir den zu holen. Wie sieht das aus? Platzt man mit dem so oft wie mit ähnliches Mediums? Die Papierpanzerung macht mir echt sorgen :/

werd mir heute sicherlich noch den großen turm zusammen farmen, dann mal schauen.
bisher prallt zwar ab und an was ab, aber n großteil wandert einmal durch. sobald n IS auf mich schaut hau ich auch ab, weil man absolut keine chance hat

Naja ist ein Medium... der hält natürlich nicht so viel aus wie ein T9 HT. Aber sollen sie ja auch nicht.
Du hast vor einem IS angst? :D :lol::lol: dann machst du etwas falsch :D den zerlege ich im Vorbeifahren

Zurück