Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
klar, gerne doch.
von mir aus können wir bis morgen früh durchziehen, da ich morgen nicht auf arbeit muss:ugly:
T8 is kein problem. wenn die teams gut sind, kann man ja auch mit nem KT geld machen. wenn nicht kommt wieder mein guter alter amx 13-90 zum einsatz. einer meiner lieblings tanks...der allerdings ohne n gutes team oft aufgeschmissen ist

na bitte :D
2 leute hätten wir schon mal. notfals kann ich mir auch mal für 24h premium holen, da ich noch n bisschen gold von den cbs akionen übrig habe. hatte damals n par kostenlos bekommen ;)
ist zug eigentlich auf 3 leute begrenzt?

ach tut das gut morgen nicht früh aufzustehen :D
mussta dafür die letzten beiden tage.

selbstzitat:

Bei mir ist das Umgekehrt.
Mit dem T34 komme ich garnicht klar.:( Hätte ich nicht mal ne 70k Runde gehabt wäre der auch beim Altmetallhändler gelandet.
So ist das ein Premiumpanzer der bleiben darf.

Naja ich mochte den T34 schon gerne als er noch T9 war. Deswegen komme ich mit dem wahrscheinlich auch besser klar als Leute die sich den einfach gekauft haben. Den Type59 fahre ich nur noch einmal am Tag, oder wenn ich wirklich Geldmangel habe abwechselnd mit dem T34. Aber ganz sicher nicht weil ich Spaß dran habe. Wenn ich Spaß haben will fahre ich Pershing oder Patton.

Mir macht der T34 auch mehr Spaß als der Typ59. Ich finde man macht mit dem T34 auch leichter mehr Credits. Da ich mit dem Typ59 meistens in Tier 9-10 Gefechten lande und da die 175 mm Penetration einfach nicht ausreichen. Da komm ich oft nichtmal an der Seite durch. Daher ist auch nichts mit Schaden. Der T34 hat ne ordentliche Wumme. Da machst so gut wie immer Schaden und damit auch Kohle.

Der KV3 ist mit der 122mm echt ein absolutes Spaß Gerät. Den werd ich behalten. Der macht richtig Fun. Der IS dafür nervt mich nur noch. Das Ding fliegt ständig in die Luft. Da braucht der Gegner nur in die Richtung schauen denkt sich der Panzer schon ich zerstör mich mal. Bin echt froh wenn ich das Drecksteil hinter mir habe.

Der T34 is einfach geil, keine Frage.
Deswegen hab ich mit dem auch schon 280 Matches obwohl ich den nich so lange hab :ugly:
Der bringt einfach Feetz :D

Und ich muss Papzt zustimmen -der Pershing is jetzt schon cool, auch wenn er noch halb St@ck ist.
Warum das so ist? Gute Frage, k a, bringt einfach Fun durch die Gegen zu cruisen, also nich so lahm wien Heavy zu sein, trotzdem was einstecken zu können und dabei auch noch austeilen können.
Einfach n geiles Rundum-Paket.

Jop Patton und Pershing sind einfach zu genial und machen richtig Laune.
Warum weiß ich allerdings auch nicht sind halt einfach genial :D

als non premium 2er züge (anfangs gings ohne premium garnich) und mit premium 3er. is total rotz, wenn man mal zu 4. oder so is :/ da hilft dann nur 2 züge, vergleichbare tiers, einer zählt im ts an und... glück ^^

aber ich finds lustig irgendwie, wie hier wirklich jeder über die russen tanks schimpft (als fahrer) aber die op-gerüchte einfach ned abbrechen >< oder sind die op geschichten nich auf russen generell bezogen sondern nur auf wenige panzer, wie den alten (und neuen) is4 oder jetz is8? weil nach dem is usw fühlte ich mich eher "endlich gleichwertig" als "boah, ich bin so op". und ich kenn die karren als gegner ja auch, und ehrlich? mim is3 (wo die bl9 noch dmg machte - jetz mit dem is8 gehts ja zum glück auch wieder ordentlich) fand ich den is4 (also den alten t9er noch halt) weniger gefährlich wie den e75 zum bsp.

Also ich finde das es mittlerweile gut balanced ist mit den Russen.
Vor dem 7.2 Update waren IS7 und IS4 definitiv OP doch jetzt ists recht Ok mMn. Beim IS4 hab ich zu erst nach dem 7.3 Update auch gedacht man ist der OP da ich einfach nicht mehr durch die Faher Sehschlitze kam vorher aber eigentlich immer aber dafür kommt man jetzt unten in der Wanne Wunderbar durch.
Den IS3 fand ich noch nie OP da kommt man eigentlich überall durch und IS8 ist auch keineswegs OP der ist zwar recht schnell dafür aber auch nicht so gut gepanzert, naja und Schaden machen alle Russen ganz gut das kann man aber verkraften.

Wie fährt man denn einen Pershing oder Patton? Bin eigentlich eher der Typ der sich n bischen zurück hält, und eher ungern vorstürmt ^^

Naja direkt in den Dogfight darf man mit denen auch nicht aber halt an die Medium Stellen und da kann man einfach verdammt viel mit dem Patton reißen da der ordentlich Schaden austeilt und auch gut was aushält, wichtig ist auch das man immer in Bewegung bleibt, halt wie man ein Med fährt ^^

Das OP Gerücht kommt meiner Meinung nach noch aus der Beta wo einzelne Russen Tanks definitiv OP waren. Aber mittlerweile stimmt die Balance im großen und ganzen. Bis halt auf ein paar Ausnahmen. Allerdings hält sich das OP Gerücht halt noch immer. Und so wie es aussieht bekommt man das auch nicht aus den Köpfen raus. Wirklich im Vorteil sind die Russen nicht. Durschlagsmässig eigentlich oft sogar im Nachteil. Sie machen halt recht viel Schaden wenn sie treffen und durchkommen. Aber ich finde es gibt von jeder Nation Panzer die für den Tier etwas zu stark sind, aber grundsätlich passt die Balance. Nur die Balance des MM ist einfach ne Frechheit. Der nervt mich am ganzen Spiel am meisten.

Mich nervt, das ich seit Donnerstag einfach nur noch mit kompletten Noobteams unterwegs bin und zum verrecken nicht über 40% Siegquote komme -.-

Zurück